LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2023 Absolut verdient heute. Eine Schweinsleistung, gegen ein limitiertes Blau-Weiß, das heute den Sieg mehr wollte. Und das ärgert mich. Allgemein ein verbrauchter Tag, Stimmung empfand ich auch als eher schwach, dann noch die Gestalten die meinen sie müssen Hobby-Anheizer spielen und Leute deppat anseideln. Atmosphäre allgemein im Donaupark enttäuschend, hab mir da ehrlich mehr erwartet. Laut wurde es nur nach den Toren und zum Ende hin. Aber schöne Choreo in HZ1. Schade, dass man jetzt mit diesem Gefühl in die fußballfreie Zeit gehen muss, die Leistungen nach der letzten Länderspielpause hätten sich eine Krönung heute verdient. Aber hat nicht sollen sein und Fußball ist halt keine kitschige Romanze, sondern eher eine dreckige Bitch. Ärgern, Krone richten und dann weiter machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Um mal beim Positivem zu bleiben: Brachiale Leistung vom Auswärtssektor. Bis in die 80. Minute hinein hat sichs wie ein Heimspiel angefühlt. Naja und zum Spiel is eh schon alles gesagt worden. Verdient verloren, so ehrlich muss man sein. Freu mich schon auf die Revanche aud da Gugl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: ohne zulj geht bei uns hald gar nix neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Das ist sehr sehr beunruhigend. Sageder: Das Ergebnis ist sehr enttäuschend. Sprach man nicht vorher von voller Konzentration auf das Match ? Wie kann dann sowas dabei raus kommen ? Da muss noch weit professioneller gearbeitet werden meine Herren. Die Mannschaft hat noch immer keine Rotationsfähigkeit. Ohne Zulj bricht sie zusammen wie ein Kartenhaus. Das Argument dass man die Spieler in Verantwortung nehmen sollte ist für mich nicht vollends nachvollziehbar. Für mich hat da das Trainerteam auch etwas Schuld. bearbeitet 12. November 2023 von neunzehnnullacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Was sagte ich......? Hast du's schon vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2023 Keinen gelernten Stürmer auf der Bank zu haben, ist eventuell auch nicht so optimal. Zudem hätte Bello gegenüber Renner den Vorzug erhalten müssen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2023 Unglaublich schwache vorstellung unserer mannschaft. Absolut verdiente niederlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Kone ?.Wo ist der geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 blue-steel schrieb vor 51 Minuten: Genau diese Haltung ist an Tagen wie heute halt manchmal echt euer Untergang. Aber vermutlich wären wir nicht anders. Mehr sag ich gar nicht. Ich geh mich jetzt freuen. Bis zum nächsten Mal! Das mag schon sein. Freu Dich ☺️, das muss an so einem Tag auch sein und damit hab ich kein Problem. Wenn manche Konsorten in so einem Moment die Ablehnung uns gegenüber immer noch größer ist, als die Freude über die eigene Leistung, dann lässt das auch diesen Rückschluss zu. Das heutige Spiel war scheisse und ihr habt verdient gewonnen. Dennoch ist die sportliche Großwetterlage derzeit sehr angenehm. Daher werde ich heute auch nur ganz wenig weinen 😭. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Danke für nichts mehr ist nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 52 Minuten: Um mal beim Positivem zu bleiben: Brachiale Leistung vom Auswärtssektor. Bis in die 80. Minute hinein hat sichs wie ein Heimspiel angefühlt. jo fryly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 Hochmut kommt vor dem Fall. (Bisserl Bibel tät euch net schaden.) Und überhaupt: Eure Choreo fand ich gut, Auch schon auf der Gugl. Das mit dem Raketenwerfer kriegt ihr hoffentlich intern geregelt, das ist echt das Allerletzte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: jo fryly Dem muss ich auch widersprechen. Beim Heimspiel sehe ich etwas vom Spielfeld. blauweiss78 schrieb Gerade eben: jo fryly Dem muss ich auch widersprechen. Beim Heimspiel sehe ich etwas vom Spielfeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Zu 90% war im TV nur unser Block zu hören, und das freut mich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Dem muss ich auch widersprechen. Beim Heimspiel sehe ich etwas vom Spielfeld. Dem muss ich auch widersprechen. Beim Heimspiel sehe ich etwas vom Spielfeld. mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Hörts auf mit dem Scheiß einfach mal die Goschn halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts