Linzah V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: jeder ist spitz auf diese partie, selbst nach dem sensationellen spiel gestern - ich hoffe eure biertanks sind zum bersten voll Die Biertanks sind sicher voll, zfleiss sollte man derartig lethargisch ausschenken wie bei Euch, aber diese Frotzelei möcht ich niemanden zumuten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: sind sie....aber im insgeheimen hoffe ich doch dass wir uns bzgl. Bierausschank rächen (denn des war erbärmlich eurerseits).....andererseits hoffe ich dass die Mühlviertler ein paar Netsch da lassen um an der Grenze zu Puchenau noch a paar Euros in die Stadtkasse spülen Linzah schrieb vor 3 Minuten: Die Biertanks sind sicher voll, zfleiss sollte man derartig lethargisch ausschenken wie bei Euch, aber diese Frotzelei möcht ich niemanden zumuten... wir geloben besserung beim nächsten mal! sowas hat keiner verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Linzah schrieb vor 1 Stunde: Ich mag solche Spiele. Komplett ohne Druck.. der liegt ganz beim selbsternannten stolz von oö Endlich mal ein Bonusspiel für euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Endlich mal ein Bonusspiel für euch Das hatten wir schon weiter vorne.. Und ich hoff du bist nicht zu sehr vom Spiel abgelenkt wennst dauernd aufheulst wenn du einen freien Sitz erspäht... Wir sind sicher wieder mal ausverkauft ! Und nochmal... hier geht's um den sportlichen part, eure bauernweisheiten bitte im katzenkistl deponieren Grüße aus der stahlstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2023 hey womöglich läuft koch morgen doch auf, ist wieder halbwegs fit. mit ihm schießen uns die häusln kein tor sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. November 2023 vroots schrieb vor 2 Minuten: hey womöglich läuft koch morgen doch auf, ist wieder halbwegs fit. mit ihm schießen uns die häusln kein tor sag ich mal ich wäre schon zufrieden wenn er am Sonntag aufläuft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2023 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Endlich mal ein Bonusspiel für euch Rapid, Sturm, Austria Wien …. …. Salzburg, Hartberg, Wolfsberg … … der andere Linzer Verein, Wattens, Lustenau ….und weitere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Irgendwie komme ich gerade dahinter, dass ich heuer bei noch keinem einzigen Sieg vor Ort war...... Wird Zeit, dass sich das am Sonntag ändert! Gutes Omen ist sowieso, dass mein Sohn das erste Mal seit dem Sieg im Cup gegen RB Salzburg 2010 wieder mit im Stadion ist.......also, come on you boys in blue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. November 2023 mein tipp: 1:0 | 90+, Michorl ET 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2023 Ich muss hier mal die positiven aussagen bzgl. Rivalität loben. Wie schon erwähnt Rivalität JA Hass NEIN. Linz ist nicht Graz. Danke dass auch von eurer Seite das so rüber kommt. Möge es ein geiles und unvergessliches erstes Derby in euren neuen Stadion werden. Freu mich schon drauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Youngle90 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 10. November 2023 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 29 Minuten: bearbeitet 10. November 2023 von Youngle90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2023 Ich muss ehrlich sagen nach dem letzten Derby hab ich euch auch so einen schlechten Bierschank gewünscht mit noch mehr Wartezeit aber Zeit heilt bekanntlich alle Wunden… Hoffentlich lauft das bei uns besser, denn wir sind besser 💙🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Youngle90 schrieb vor 7 Stunden: Ich muss hier mal die positiven aussagen bzgl. Rivalität loben. Wie schon erwähnt Rivalität JA Hass NEIN. Linz ist nicht Graz. Danke dass auch von eurer Seite das so rüber kommt. Möge es ein geiles und unvergessliches erstes Derby in euren neuen Stadion werden. Freu mich schon drauf Tjo eure Spezialisten sehen des wohl anders....tolle Aktion wiedermal...und bitte nachher nicht weinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts