TSV Hartberg - SK Rapid

Message added by Steffo,

Auf abseits.at findet ihr eine ausführliche Vorschau zur Partie. Wir gehen ein auf...

• Hartbergs erstaunliche Ballbesitz- und Passstatistiken
  • Die Hartberger Effizienz im Konter
  • Statistiken zum Neo-Nationalspieler Entrup
  • Eine Schwäche der Hartberger, die Rapid ausnutzen sollte

Viel Spaß beim Lesen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ballbesitz-und-konter-das-erwartet-rapid-beim-auswaertsspiel-in-hartberg/

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten:

Avdijaj, Prokop, Frieser oder Entrup konnten sich bei größeren Vereinen nicht durchsetzen. So gut ist der Kader auch wieder nicht. Schopp macht eine tolle Arbeit und Hartberg gewinnt halt auch die knappen Spiele. Ein Blick auf die Tordifferenz reicht.

Speziell Entrup hat sich aber in den letzten Monaten und Jahren sehr gut entwickelt.

Wenn er seine Performance diese Saison so durchzieht, dann wird der ohnehin keine weitere Saison mehr in Hartberg spielen.

Ich finde Ihn persönlich auch als sehr interessanten Spieler, weil er ähnlich wie Burgi, ein Stürmer mit vielen Tiefgängen in seinem Spiel ist.

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Avdijaj-Prokop-Sangare-Diakite-Providence-Frieser-Entrop 

Da ist schon ordentlich Qualität dahinter, das macht es dem Schopp recht einfach zu glänzen und wird es uns verdammt schwer machen. 

Tipp: 3:2

Grüll-Seidl-Kühn-Burgstaller 

Da ist schon ordentlich Qualität dahinter, das macht Barisic recht einfach zu glänzen und wird es ihnen verdammt schwer machen.

mein Tipp: 2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hon schrieb vor 10 Minuten:

Da ist schon ordentlich Qualität dahinter, das macht Barisic recht einfach zu glänzen und wird es ihnen verdammt schwer machen.

Ich sehe die Qualität ziemlich gleich...nur Hartberg ist daheim und voller Selbstvertrauen...bei uns ist muß,muß,muß,Druck,Druck,Druck...darum Vorteil Hartberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, oestl said:

Ich sehe die Qualität ziemlich gleich...nur Hartberg ist daheim und voller Selbstvertrauen...bei uns ist muß,muß,muß,Druck,Druck,Druck...darum Vorteil Hartberg...

fairerweise muss man halt sagen das Rapid Druck kann, wir haben oft in solchen Situationen bewiesen, dass wir damit umgehen können.. ich bin positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es kommt die Rapid, Hartberg wird daran zerbrechen

klarer 1:3 Sieg, der Ehrentreffer fällt in der Nachspielzeit 90+3

Du Populist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, thomasSCR said:

fairerweise muss man halt sagen das Rapid Druck kann, wir haben oft in solchen Situationen bewiesen, dass wir damit umgehen können.. ich bin positiv gestimmt.

vor allem in den Derbies.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Rapidmaniac said:

vor allem in den Derbies.... :)

gut abgesehen davon.. :D aber ich red von Situationen wo wir wirklich in der Bringschuld stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Also ich denke schon dass wir qualitativ über hartberg zu stellen sind.

Die haben halt einfach einen Lauf und wir nicht.

Ich denke wir werden nicht mehr so wie im Heimspiel auftreten und sollten wir nicht Wieder unzählige Chancen verhauen werden wir das auch klar gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Also ich denke schon dass wir qualitativ über hartberg zu stellen sind.

Die haben halt einfach einen Lauf und wir nicht.

Ich denke wir werden nicht mehr so wie im Heimspiel auftreten und sollten wir nicht Wieder unzählige Chancen verhauen werden wir das auch klar gewinnen

1 Sieg in Hartberg und wir haben gleichzeitig einen Lauf gestartet und deren beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hon schrieb vor 11 Stunden:

Kannst bitte ein Smiley machen! Sonst glaubt noch wer du meinst das ernst!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auswärtssieg. Da fährt die Eisenbahn drüber . Die Burschen machen das, egal wie, egal ob schön oder mit Brechstange aber wir holen uns die 3 Punkte.

Think positive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten