EL 4.Spieltag: Atalanta - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Bist jetzt raus aus der Kita? Schon Schule?

Das war so klar a Schreibfehler...

Sollte natürlich Koto heißen für Kotoshwilli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Stunden:

Atalanta hat Empoli 3:0 besiegt und trotz Heimniederlage gegen Inter recht gut mitgespielt. Halt unterm Strich ein ganz anderes Level. 

Die Partie am Samstag hat ganz gut gezeigt, dass man gegen sie extrem konzentriert zu Werke gehen muss.

Sie bringen schon einiges mit: Phasenweise hohes Anlaufen und eine extreme Physis sind schon etwas, was man in der BuLi nicht allzuoft hat. Vorne haben sie mit Lookman auch einen Top-Mann.

Vor allem muss man vorne selbst eiskalt agieren, denn viele Chancen wird man nicht bekommen. Wird definitiv eine ganz andere Partie als in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 hours ago, Masudi said:

Ohne Kita geht gar nichts. Wird a klare Angelegenheit für die Italiener. 4:0

Öffentlich heißt es zwar dass man noch auf einen Einsatz von Kite am Donnerstag hofft, aber @Masudi weiß da sicher wieder mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man glaubt es ja kaum, Sturm spielt auch noch Fußball! Und noch dazu ein Megamatch in Bergamo, wo letztendlich schon eine kleine Vorentscheidung über den weiteren europäischen Weg fällt. Vom Gruppensieger bis Endspiel (gegen die Polen), alles noch möglich und das Schönste, auch machbar.

Wie verrückt (und ungerecht) Fußball sein kann, erleben wir pro Saison mehrfach, dass nicht immer der eindeutig Bessere auch zwingend als Sieger vom Platz gehen muss, genau darin sehe ich unsere große Chance. Ein unbezwingbarer Scherpen ("der Tiger von Bergamo"), ein unhaltbarer Prass (Milan, Roma und Inter beginnen sich zu überbieten) und ein netzender Szymon (ohne Italienumweg direkt nach England) sind durchaus in der Lage eine Fortsetzung unserer "Italienerfolge" zu ermöglichen. Erwarten darf man sich nichts, aber erhoffen doch schon einiges! :stoesschen:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin wirklich neugierig was da am Donnerstag rausschaut. 

Von einer Hohen Niederlage bis hin zu einem Auswärtssieg ist quasi alles möglich. 

Hoffe das Kiti wieder Spielen kann, der fehlte uns schon richtig zuletzt. 

Wird auf jeden Fall spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Das sind wieder die typischen "Es wird wärmer oder kälter, dass hängt vom Wetter ab"-Statements.

Wie ich das liebe. :laugh:

Also wenn es nach dem Wetter nach Wettervorhersage geht wird es stürmisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin wirklich neugierig was da am Donnerstag rausschaut. 

Von einer Hohen Niederlage bis hin zu einem Auswärtssieg ist quasi alles möglich. 

Hoffe das Kiti wieder Spielen kann, der fehlte uns schon richtig zuletzt. 

Wird auf jeden Fall spannend. 

Also einen Auswärtssieg kannst da mMn aber sowas von Ausschließen. Für das sind wir zurzeit einfach nicht in Form. Sollte man es tatsächlich schaffen und immerhin ein X holen, kannst da ein paar Ave Maria singen :D

Wird zwar keine Abfuhr, aber ein dennoch äußerst unspektakuläres 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 54 Minuten:

Also einen Auswärtssieg kannst da mMn aber sowas von Ausschließen. Für das sind wir zurzeit einfach nicht in Form. Sollte man es tatsächlich schaffen und immerhin ein X holen, kannst da ein paar Ave Maria singen :D

Wird zwar keine Abfuhr, aber ein dennoch äußerst unspektakuläres 3:1

Naja möglich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das da was geht am Donnerstag. 

Letzte Saison gegen Rom hätte ich mir auch niemals gedacht das wir Punkten haben es aber getan. 

Gerade für solche Überraschungen sind wir immer gut. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem wir uns derzeit offensiv schwer tun und einige körperlich etwas leer wirken, erwarte ich morgen  Donnerstag gar nix, aber hoffe natürlich.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag