EL 4.Spieltag: Atalanta - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Verlieren wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder ein Ligaspiel und ein EL-Spiel hintereinander?

Höchstwahrscheinlich. Die Partie kannst mMn nur verlieren, daher bitte alle auch nur ein wenig angeschlagenen Spieler schonen.

Partie am Sonntag ist weitaus wichtiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Höchstwahrscheinlich. Die Partie kannst mMn nur verlieren, daher bitte alle auch nur ein wenig angeschlagenen Spieler schonen.

Partie am Sonntag ist weitaus wichtiger 

Finde diese Partie wesentlich wichtiger als jene am Sonntag (dank der Punkteteilung).

Aber klar. Angeschlagene Spieler brauchst gegen Atalanta sowieso nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Finde diese Partie wesentlich wichtiger als jene am Sonntag (dank der Punkteteilung).

Aber klar. Angeschlagene Spieler brauchst gegen Atalanta sowieso nicht aufstellen.

Wichtig sind mMn die Partien gegen Raków und Sporting. Atalanta sind Bonus-Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Wichtig sind mMn die Partien gegen Raków und Sporting. Atalanta sind Bonus-Punkte

Rakow wird das Schlüsselspiel, da wird richtig Druck im Kessel in Liebenau sein. Und ich glaub wir schreiben da dann auch Vereinshistorie und fixieren die zweite internationale Überwinterung der Vereinsgeschichte… aber es hat natürlich auch Potential für einen epischen Bauchfleck :D

However: International erwarte ich, dass wir immer 100% rausballern, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Gewinnen wir völlig überraschend.

Sagt mein Gefühl auch, weiß nicht warum. Wird ein sensationeller 2:0 Auswärtssieg und dann ist für die kommenden Spiele auch das Momentum wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vöslauer schrieb vor 38 Minuten:

Rakow wird das Schlüsselspiel, da wird richtig Druck im Kessel in Liebenau sein. Und ich glaub wir schreiben da dann auch Vereinshistorie und fixieren die zweite internationale Überwinterung der Vereinsgeschichte… aber es hat natürlich auch Potential für einen epischen Bauchfleck :D

However: International erwarte ich, dass wir immer 100% rausballern, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Die zweite? 1976, 1984 , 2000/01 wären dann drei.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atalanta hat Empoli 3:0 besiegt und trotz Heimniederlage gegen Inter recht gut mitgespielt. Halt unterm Strich ein ganz anderes Level. Wichtig wird es sein, dass wir uns gut verkaufen und Selbstvertrauen aus der Partie mitnehmen. Eine Leistung wie heute und wir gehen in Bergamo unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Da hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt, lass ich aber auch gerne gelten.  ('76 zwar unter der Rubrik "najo eh" aber 84' umso mehr).

Warum undeutlich ausgedrückt?

Passt eh alles, im März 1976 war das Viertelfinale gegen Frankfurt, im März 1984 war das 'enge Spiel' gegen Nottingham.

 

uns im März 2001 war ich persönlich auch dabei, als Sturm in Manchester das letzte Gruppenspiel der damaligen Zwischenrunde spielte.

 

Ich hoffe wir spielen im März 2024 immer noch im Europapokal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, trebbiani said:

Warum undeutlich ausgedrückt?

Passt eh alles, im März 1976 war das Viertelfinale gegen Frankfurt, im März 1984 war das 'enge Spiel' gegen Nottingham.

 

uns im März 2001 war ich persönlich auch dabei, als Sturm in Manchester das letzte Gruppenspiel der damaligen Zwischenrunde spielte.

 

Ich hoffe wir spielen im März 2024 immer noch im Europapokal

April hätt ma dann wohl noch nie gehabt. Wäre dann Viertelfinale. Träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.