First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Diesen Elfer kann man schon geben. Hass räumt eigentlich ohne Not den Gegenspieler weg. Wenn das im Vienna-Strafraum passiert wäre, hätte ich mich geärgert, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nie wieder Hohe Warte. Das war mal das schönste Stadion im Land.  Jetzt musst einen Wandertag mit Steigeisen machen um rein zu kommen, die Stahltribüne ist ohnehin schon seit langem ein Ärgernis, es gibt nix zu fressen, Ewigkeiten anstellen und das Personal veroascht einen noch - "man solle halt am Sitzplatz rübergehen" und um einen Becher zurück zu geben soll man sich hinter jenen anstellen die etwas kaufen wollen. :lol:

Dazu dann noch so ein Spiel. Da vergeht es einem echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Elfer kann man geben. Unglaubliche Dummheit von Haas.

:lol:

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Diesen Elfer kann man schon geben. Hass räumt eigentlich ohne Not den Gegenspieler weg. Wenn das im Vienna-Strafraum passiert wäre, hätte ich mich geärgert, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen hätten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letztlich war der Sieg der Vienna aufgrund der besseren Chanen verdient. Ich finde, dass sie mehr von den Einwechslungen profitiert haben als wir. Dass etwa Bumbic so frei zum Schuss kam, ist sicher auch des verletzungsbedingten Wechsels im ZM geschuldet. In dieser Phase waren wir einfach ungeordnet.

Ich habe aber auch einige Positives gesehen, besonders in der ersten Hälfte wie vorher schon geschrieben. Leider tun wir uns extrem schwer, Chancen herauszuspielen. Ob es jetzt an den Laufwegen der Stürmer liegt oder an den Zuspielen ist wahrscheinlich eine Diskussion um des Kaisers Bart. 

Ich finde auch, dass man auf der Hohen Warte verlieren kann. Weh tut uns die NL in Dornbirn & die Remis geg en Sturm 2 und Liefering. Diesen 7 verschenkten Punkten gegen Abstiegskandidaten laufen wir leider die ganze Saison hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Also aus neutraler Sicht.... Den sollt man dann eher nicht geben - da wär auf den 1.Blick a SchwalbenGelbe für Peham für mich vertretbarer... 

Meiner Meinung nach ist das ein Stürmerfoul, Haas springt nicht in die Richtung von Peham sondern der dreht sich absichtlich in ihn rein.

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Letztlich war der Sieg der Vienna aufgrund der besseren Chanen verdient. 

Welche Chancen? Die hatten in 90 Minuten einen einzigen Anschluss im Sechzehner, abgesehen vom Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dann kommen die "hoaten" Vienna Typen noch raus und provozieren einen Wickel mit unserer Bubentruppe. :lol:

Rausgehen darf man auch nicht wo man will aus dem Stadion.

3 ganze, verbrunzte Dixi Klos, einen Kilometer von der Tribüne weg. Super für die Frauen.

Gastfreundschaft auf der HoWa, das war früher mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.