First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich hab nur wright angeführt weil der vermutlich perfekt englisch kann ;)

 

Hat er das schon in Steyr gelernt, oder in der Wiener Stadtliga? :D

Du wirst sicher recht haben. Aber anhand des Bildungsstandes von Pratl gehe ich davon aus, dass auch er perfekt in der englischen Sprache kommunizieren kann. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Hat er das schon in Steyr gelernt, oder in der Wiener Stadtliga? :D

Du wirst sicher recht haben. Aber anhand des Bildungsstandes von Pratl gehe ich davon aus, dass auch er perfekt in der englischen Sprache kommunizieren kann. ;)

 

noch besser - wenn der Georgier daher bisal Schulenglisch kann, werden die 2 ihm wohl vermitteln können was sie wollen :ratlos: aber gut wenn er gar keines kann, wirds natürlich schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ausreichend englisch wäre wenn er versteht was ihm wright übersetzt ;) der sollte ja ausreichend englisch können

Ich glaube, er würde sich mit seinem Schulenglisch leichter tun, wenn ein georgisch sprechender, fußballaffiner Dolmetscher ihn betreuen würde, der ihm gleichzeitig auch Deutsch lernen könnte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb Gerade eben:

Ich glaube, er würde sich leichter tun, wenn ein georgischen, fußballaffiner Dolmetscher ihn betreuen würde, der ihm gleichzeitig auch Deutsch lernen würde.

wozu dne aufwand betreiben? DU bist der der unsere aka aus kostengründen in frage stellst, willst aber ein Jahr einen dolmetscher für einen 0815 Jugenspieler zahlen, der ned mal uns gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

wozu dne aufwand betreiben? DU bist der der unsere aka aus kostengründen in frage stellst, willst aber ein Jahr einen dolmetscher für einen 0815 Jugenspieler zahlen, der ned mal uns gehört

Habe ich geschrieben, dass wir diesen Aufwand betreiben sollen? Ich habe geschrieben, dass ich glaube, dass er sich mit seinem Schulenglisch leichter tun würde, wenn er so einen Betreuer hätte.

Ich bin ja eher überrascht, dass die Bayern ihre ausländischen Spieler nicht so betreuen. In Salzburg ist das jedenfalls seit Jahren Usus - für mich ist das ein Mitgrund, wenn nicht sogar der Hauptgrund, warum so viele junge ausländische Spieler so gut performen.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich geschrieben, dass wir diesen Aufwand betreiben sollen? Ich habe geschrieben, dass ich glaube, dass er sich mit seinem Schulenglisch leichter tun würde, wenn er so einen Betreuer hätte.

Ich bin ja eher überrascht, dass die Bayern ihre ausländischen Spieler nicht so betreuen. In Salzburg ist das jedenfalls seit Jahren Usus - für mich ist das ein Mitgrund, wenn nicht sogar der Hauptgrund, warum so viele junge ausländische Spieler so gut performen.

 

Da geh ich daccord und denke die Bayern haben sowas auch (wobei vor allem bei den jungen Afrikanern ein französisch dolmetscher reicht, aber ich bilde mir ein auch mal gelesen zu haben, sie hätten eigene angestellte die sich um die japaner gekümmert haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin ja eher überrascht, dass die Bayern ihre ausländischen Spieler nicht so betreuen. In Salzburg ist das jedenfalls seit Jahren Usus

tun das die Bayern nicht!? bzw tut das Salzburg wenn sie Leihspieler zu Klubs wir Hartberg oder Wac schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

tun das die Bayern nicht!? bzw tut das Salzburg wenn sie Leihspieler zu Klubs wir Hartberg oder Wac schicken?

Also ich hätte noch keinen georgischen Dolmetscher bei uns auf dem Trainingsplatz gesehen oder gehört.

Die von Salzburg verliehenen Spieler sind oft ja schon ein, zwei Jahre in Ö gewesen, hatten also schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor einer Stunde:

wozu dne aufwand betreiben? DU bist der der unsere aka aus kostengründen in frage stellst, willst aber ein Jahr einen dolmetscher für einen 0815 Jugenspieler zahlen, der ned mal uns gehört

 

Hat sich eh schon geklärt - aber ja, es sind selbstverständlich die Bayern welche diesen Aufwand zu betreiben haben/hätten.

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass die Bayern einen jungen Spieler nicht ohne Englisch/Deutschkenntnisse und ohne Hilfe wegverleihen. Für einen solchen Verein sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Die von Salzburg verliehenen Spieler sind oft ja schon ein, zwei Jahre in Ö gewesen, hatten also schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. 

Ich hab mir das jetzt angesehen, weils mich tatsächlich interessiert hat - auf die schnelle mal 3 gefunden die sofort verliehen wurden -> du weißt nicht zufällig ob RB sich hier um die Sprachbarriere bei den Leihklubs gekümmert hat?

Samson Tijani kam im Juli 2020 zu RB und ging im August 2020 zu Hartberg

Lucho Vásquez kam am 20.1.21 zu RB und ging am 21.1.21 zu Horn

Daniel Owusu kam am 7.2.21 zu RB und ging am 8.2.21 zu Horn

wenn dem nicht so ist, wunderts mich auch nicht wenn die Bayern das nicht tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir das jetzt angesehen, weils mich tatsächlich interessiert hat - auf die schnelle mal 3 gefunden die sofort verliehen wurden -> du weißt nicht zufällig ob RB sich hier um die Sprachbarriere bei den Leihklubs gekümmert hat?

Samson Tijani kam im Juli 2020 zu RB und ging im August 2020 zu Hartberg

Lucho Vásquez kam am 20.1.21 zu RB und ging am 21.1.21 zu Horn

Daniel Owusu kam am 7.2.21 zu RB und ging am 8.2.21 zu Horn

wenn dem nicht so ist, wunderts mich auch nicht wenn die Bayern das nicht tun ;)

Deswegen oft & nicht immer. Und eine Erfolgsstory sind alle drei Spieler im Gegensatz zu vielen jener jungen Spieler, die die erste Zeit in Ö etwa bei der Familie Mesloub gewohnt haben, auch eher nicht. 

Aber eigentlich interessiert mich mehr, warum Parkadze nicht funktioniert, obwohl er m.M. ein guter Kicker und für mich kein 08/15-Talent ist.

Mir tut er leid & ich könnte mir vorstellen, dass auch die Sprachbarriere ein Problem sein könnte. Es kann aber auch sein, dass er eh alles versteht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die gleiche Aufstellung wie gegen Lafnitz ?

Konstanz zahlt sich oft aus...

Wagner erstmals wieder im Profikader :clap:

 

Zu Young: weil er von manchen kritisiert wurde: im letzten Spiel konnte er kaum am Spiel teilnehmen, weil er keine brauchbaren Bälle bekam, einmal leitete er einen Konter über links selbst mit der Ferse ein, das Zuspiel (von Pippo?) kam dann aber zu ungenau. In ein paar Dribblings zum Schluss zeigte er seine Klasse, aber da war die Mannschaft schon lange nicht mehr im Angriffsmodus. Gegen den GAK wurde er im GAK Forum gelobt, war find ich auch wesentlich gefährlicher als Maderner, vielleicht war die Partie gegen Leoben schwach (da wurde er ja ausgewechselt zur HZ) aber von Formtief würd ich nicht sprechen. Mit Tranziska hat er aber auf jeden Fall einen Konkurrenten, der technisch stark ist und sich momentan sehr ins Zeug wirft

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.