First Vienna FC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

kann er leicht nicht ausreichend englisch?

Es ist immer die Frage, was ist ausreichend Englisch? 

fenix schrieb vor 12 Minuten:

Soll ja keine wissenschaftliche Arbeit werden.

Na, ja ... Fußball ist heute halt nicht mehr, geht's raus & gwinnt's. Taktische Besprechungen gibt es praktisch bei jedem Training. Wenn du da sprachlich wenig bis gar nicht verstehst, kann es ziemlich schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten:

Lustige Aussage von jemandem der in Australien lebt. :D

 

War auch mein erster Gedanke. Als ich mich in London mit Cadby unterhalten wollte brauchte ich einen Engländer als Aussie-English-Dolmetscher. :lol:

Dagegen ist Crafty Cockney fast schulmäßig. Mit Bristow ging eine  Unterhaltung ganz locker. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Das Englisch, das in Österreich gesprochen wird, hat nur sehr entfernt mit dieser Sprache zu tun.

...., die man in Down Under spricht. Haha, war ich nicht der Erste mit dem Gedanken. :D

Zu heute Abend: Freue mich schon auf die HoWa, trocken sollte es bleiben. https://www.bergfex.at/sommer/wien-stadt/wetter/prognose/#day0

halbe südfront schrieb am 7.11.2023 um 04:51 :

Young

Gashi                                 Teigl

Malicsek    Ebner

Anderson                                                           Galle
Keckeisen  Schöller  Zwierschitz

Haas


Sulzer; Feiner, Puczka (Davies), Vorsager, Wagner (Parkadze), Schmidt, Tranziska

Genau so würde ich aufstellen. Parkadze ist ja nicht fit, ansonsten passt die Bank auch so. Ich vermute aber, dass wieder Tranziska statt Young beginnen wird.

1:2 :clap:   Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

War auch mein erster Gedanke. Als ich mich in London mit Cadby unterhalten wollte brauchte ich einen Engländer als Aussie-English-Dolmetscher. :lol:

Dagegen ist Crafty Cockney fast schulmäßig. Mit Bristow ging eine  Unterhaltung ganz locker. :D

 

Fast so als würden sich Schotten über das Englisch anderer beschweren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Fast so als würden sich Schotten über das Englisch anderer beschweren. :lol:

 

Schottisch =/= Schottisch

Da gibt es extreme Unterschiede (sicher eh in Australien auch und natürlich auch in England). Ich mag den schottischen Slang, zumindest dort wo nicht so schnell gesprochen wird.

Schweizer, Burgenländer und Berliner sprechen auch nicht unbedingt so, dass ein Außenstehender unbedingt auf die Idee kommen würde, dass die die selbe Muttersprache haben. =)

 

Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Im ticketing von der Vienna sind rund 200 Tickets für den Gästesektor schon weg. Also der Auswärtswohnen dürfte wiedermal beachtlich sein. 

 

Einziehen werde ich da aber nicht. :davinci:

Ich habs mehr mit dem Heimwohnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Im ticketing von der Vienna sind rund 200 Tickets für den Gästesektor schon weg. Also der Auswärtswohnen dürfte wiedermal beachtlich sein. 

wer soll die gekauft haben :ratlos: ich denke sie rechnen mit 200 und haben die ausn online ticketing genommen

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Es ist immer die Frage, was ist ausreichend Englisch? 

fenix schrieb vor 2 Stunden:

Soll ja keine wissenschaftliche Arbeit werden.

Na, ja ... Fußball ist heute halt nicht mehr, geht's raus & gwinnt's. Taktische Besprechungen gibt es praktisch bei jedem Training. Wenn du da sprachlich wenig bis gar nicht verstehst, kann es ziemlich schwierig werden.

ausreichend englisch wäre wenn er versteht was ihm wright übersetzt ;) der sollte ja ausreichend englisch können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

wer soll die gekauft haben :ratlos: ich denke sie rechnen mit 200 und haben die ausn online ticketing genommen

ausreichend englisch wäre wenn er versteht was ihm wright übersetzt ;) der sollte ja ausreichend englisch können

 

Und Pratl nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb am 7.11.2023 um 04:51 :

Young

Gashi                                 Teigl

Malicsek    Ebner

Anderson                                                           Galle
Keckeisen  Schöller  Zwierschitz

Haas


Sulzer; Feiner, Puczka (Davies), Vorsager, Wagner (Parkadze), Schmidt, Tranziska

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

...., die man in 

Genau so würde ich aufstellen. Parkadze ist ja nicht fit, ansonsten passt die Bank auch so. Ich vermute aber, dass wieder Tranziska statt Young beginnen wird.

Also ich würde mir wünschen, dass wenn wir schon nicht mit der Startelf beginnen (ich gehe jedenfalls davon aus, dass Rasner statt Ebner & Teigl statt Galle spielen werden), wir zumindest mit der Grundordnung der Lafnitz-Partie spielen werden & nicht wieder alles über den Haufen geworfen wird, was eigentlich 60 Minuten ganz ordentlich funktioniert hat - also Dreierkette hinten, 2 Stürmer vorne & Gashi auf der falschen 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.