Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Ich hab nicht einmal einen Kontakt erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Diesen Elfer kann man schon geben. Hass räumt eigentlich ohne Not den Gegenspieler weg. Wenn das im Vienna-Strafraum passiert wäre, hätte ich mich geärgert, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen hätten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2023 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab nicht einmal einen Kontakt erkannt. Haas ist in Peham reingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2023 Nie wieder Hohe Warte. Das war mal das schönste Stadion im Land. Jetzt musst einen Wandertag mit Steigeisen machen um rein zu kommen, die Stahltribüne ist ohnehin schon seit langem ein Ärgernis, es gibt nix zu fressen, Ewigkeiten anstellen und das Personal veroascht einen noch - "man solle halt am Sitzplatz rübergehen" und um einen Becher zurück zu geben soll man sich hinter jenen anstellen die etwas kaufen wollen. Dazu dann noch so ein Spiel. Da vergeht es einem echt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Haas ist in Peham reingesprungen. ja oder ganz umgekehrt. Danke an den Schiri, das war einer geilsten Elfer aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Elfer kann man geben. Unglaubliche Dummheit von Haas. SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Diesen Elfer kann man schon geben. Hass räumt eigentlich ohne Not den Gegenspieler weg. Wenn das im Vienna-Strafraum passiert wäre, hätte ich mich geärgert, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Es ist jetzt nochmal in Zeitlupe wiederholt worden und es ist eindeutig. Ich würde jetzt nicht Mal mehr sagen "Den kann man geben." sondern "Den muss man geben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 schallvogl schrieb Gerade eben: Es ist jetzt nochmal in Zeitlupe wiederholt worden und es ist eindeutig. Ich würde jetzt nicht Mal mehr sagen "Den kann man geben." sondern "Den muss man geben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2023 Einfach nur grausam, ein neuer Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Unpackbar echt, die haben in 90 Minuten eine Torchance, treffen dann durch einen Sonntagsschuss und dann hauts dem Schiri komplett den Trottel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Letztlich war der Sieg der Vienna aufgrund der besseren Chanen verdient. Ich finde, dass sie mehr von den Einwechslungen profitiert haben als wir. Dass etwa Bumbic so frei zum Schuss kam, ist sicher auch des verletzungsbedingten Wechsels im ZM geschuldet. In dieser Phase waren wir einfach ungeordnet. Ich habe aber auch einige Positives gesehen, besonders in der ersten Hälfte wie vorher schon geschrieben. Leider tun wir uns extrem schwer, Chancen herauszuspielen. Ob es jetzt an den Laufwegen der Stürmer liegt oder an den Zuspielen ist wahrscheinlich eine Diskussion um des Kaisers Bart. Ich finde auch, dass man auf der Hohen Warte verlieren kann. Weh tut uns die NL in Dornbirn & die Remis geg en Sturm 2 und Liefering. Diesen 7 verschenkten Punkten gegen Abstiegskandidaten laufen wir leider die ganze Saison hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. November 2023 Also aus neutraler Sicht.... Den sollt man dann eher nicht geben - da wär auf den 1.Blick a SchwalbenGelbe für Peham für mich vertretbarer... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Also Freunde. Habe es gerade im Fernsehen gesehen. Wenn das ein Elfer ist.... Unfassbar. Wir sind wirklich, was die Schiedsrichter betrifft, in der Sch....Gasse zu Hause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Also aus neutraler Sicht.... Den sollt man dann eher nicht geben - da wär auf den 1.Blick a SchwalbenGelbe für Peham für mich vertretbarer... Meiner Meinung nach ist das ein Stürmerfoul, Haas springt nicht in die Richtung von Peham sondern der dreht sich absichtlich in ihn rein. SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Letztlich war der Sieg der Vienna aufgrund der besseren Chanen verdient. Welche Chancen? Die hatten in 90 Minuten einen einzigen Anschluss im Sechzehner, abgesehen vom Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2023 Dann kommen die "hoaten" Vienna Typen noch raus und provozieren einen Wickel mit unserer Bubentruppe. Rausgehen darf man auch nicht wo man will aus dem Stadion. 3 ganze, verbrunzte Dixi Klos, einen Kilometer von der Tribüne weg. Super für die Frauen. Gastfreundschaft auf der HoWa, das war früher mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts