onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Nana gehört längst raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ob greil oder strunz Spielzeit bekommen ist aber eigentlich echt egal Naujo, bevor ich Strunz eine Chance gebe, gebe ich Mayulu, Gale oder eben Greil eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Warum Gale nicht eingewechselt wird versteh ich nicht - will man Grüll ewig in der Ausslage hängen lassen auch wenn er einen Tag wie heute hat? Damit man nach dem Grüll Abgang dann behaupten kann , Gale benötigt noch Zeit . Keine Ahnung warum . Verstehe ich auch absolut nicht. hätte ich schon vor der 70. gebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 wer liegt denn da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Greil muss man wirklich nicht bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Kasi is mide. Wurde gepoidlt. bearbeitet 5. November 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Kansaniro? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 Just now, Juli93scr said: Damit man nach dem Grüll Abgang dann behaupten kann , Gale benötigt noch Zeit . Keine Ahnung warum . Verstehe ich auch absolut nicht. hätte ich schon vor der 70. gebracht. Weil Gale aktuell von allen Spielern das größte Risiko für die Defensive ist. Das war von ihm eine absolute Katastrophe im Spiel gegen den Ball letzte Woche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Hochverdienter Auswärtssieg und man jammert wegen der Wechsel. Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Wiener Schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Süß wie ein paar Bauern Wiener Schweine rufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2023 @pironi schon fertig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Naujo, bevor ich Strunz eine Chance gebe, gebe ich Mayulu, Gale oder eben Greil eine. Bei mayulu und gale geb ich dir recht Bei greil und strunz machts keinen Unterschied in der Qualität außer das strunz jünger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 Hat der Sky-Volltrottel gerade gesagt, das sei ein Hochrisiko Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Sollbauer wie Moormann wirklich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts