Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Warum Gale nicht eingewechselt wird versteh ich nicht - will man Grüll ewig in der Ausslage hängen lassen auch wenn er einen Tag wie heute hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist noch nicht vorbei und Greil jetzt in den letzten Minuten zu bringen, wo es fast ausschließlich um Zweikämpfe und hohe Bälle geht finde ich kontraproduktiv. Damit tust Greil auch keinen Gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist noch nicht vorbei und Greil jetzt in den letzten Minuten zu bringen, wo es fast ausschließlich um Zweikämpfe und hohe Bälle geht finde ich kontraproduktiv. Damit tust Greil auch keinen Gefallen. Natürlich kommt jetzt Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 Da fliegen sie tief, im Schwalbenholz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Bring doch gale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Dass greil spielzeit bekommt und gale nicht ist bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Der fällt um wie ich nach einer Flasche Vodka. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 was der Hawi schwalbt ist mir nimma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2023 Wollte der da wirklich einen Elferpfiff haben ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Es geht schon wieder in eine komische richtung alles meinst weil wir gewinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2023 Santos macht den Neymar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 Santos kann auch gelb dafür kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Strunz macht mich einfach nur grantig Gehört wie greil aussortiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) ich sags nur … aber Grüll bekommt Gelb für Schwalben mit mehr Kontakt. bearbeitet 5. November 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts