Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank kein Wechsel... ...nicht das wir den Schwung verlieren... Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2023 Diese xG Werte bei einem Tabellenplatz an 8. Stelle sind uninteressanter denn je. Es müssen Punkte, Punkte und Punkte her. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wen soll er bringen? Greil für kerschbaum? Schick für Kasanwirjo, Auer für Moormann, Mayulu für Kerschbaum (und Seidl eine Etappe zurück)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Ob Barisic die richtigen Worte gefunden hat … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Keine Wechsel, also gerade bei Kasanwirjo überrascht das. Die Anthithese zu Mr. Pain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Naja , schaust du unsere Spiele? Dann würde es schon seit einigen Spielen auffallen. nana rückt im Aufbau in die Mitte. Seit Jahren alle, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wen soll er bringen? Greil für kerschbaum? Auer für Moormann Schick für Nana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2023 die zweite Hälfte kann ja nur besser werden. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank kein Wechsel... ...nicht das wir den Schwung verlieren... Willst einen Strunz und sehen Greil? Ich nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Schick für Kasanwirjo Deine Platte hängt auch ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 So zumindest der Wind ist jetzt auf unserer Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: dazu gibt es glücklicherweise hunderttausende torschüsse aus der vergangenheit, welche zu dieser berechnung herangezogen werden. Ja das ist mir bewusst, aber erkennt ein Computer von wo der Spieler zum Abschluss kommt, wo sein Gegenspieler, der Tormann ist etc? Im Endeffekt ist es halt auch irgendeine Spielerei, weil es ja einen erheblichen Unterschied macht, ob ich frei vom Elfer zum Abschluss komme, oder in starker Bedrängnis und dazu sind vielleicht noch 3 Verteidiger auf der Linie etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Willst einen Strunz und sehen Greil? Ich nicht! RapidWien07 schrieb Gerade eben: Auer für Moormann Schick für Nana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Schick für Kasanwirjo, Auer für Moormann, Mayulu für Kerschbaum (und Seidl eine Etappe zurück)? Stimmt auer wäre da, den hatte ich nicht am schirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts