valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut. Zwei. Handl muss auch eine sehen. Ansonsten aber eine solide Leistung, auch die Kommunikation mit den Spielern hat okay gewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut. Ich meinte nicht perfekt, aber eben auch nicht inferior 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Der Sky Habera hat letzte Woche beim Rapid Ausgleich in letzter Sekunde abgespritzt am Mikro als neutraler Moderator... ...was willst von dem sonst erwarten ? Zur Erinnerung: https://www.austriansoccerboard.at/topic/132322-nsk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/page/14/ Aber er weiß wenigstens, dass das erste "u" im Namen von Guenouche nicht ausgesprochen gehört. bearbeitet 4. November 2023 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 schestak schrieb vor 1 Minute: Mit Fitz wird’s wieder besser hoffentlich. Warten wir einmal ab, wie das gegen einen ganz anderen Gegner nächste Woche aussieht. Nur wenn Fitz anders performt als vor seiner Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 Wie schon im Vorbericht erwähnt: Erwartete Pflichtsiege sind schwer einzufahren. Super, dass es trotzdem gelungen ist. Hoffe auf baldiges Comeback von Fitz und Muki, dann wird es spielerisch wieder besser werden. Martins, Galvao und Handl waren wieder ein solides Bollwerk, Braunöder hat Schwung gebracht und wir haben endlich ein Standard- Tor gemacht. Welcome, Alex! Man hat auch gut sehen können, dass wir in der Passgenauigkeit und im Tempospiel Probleme haben. Das wird auch wieder besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2023 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Kannst auf Fischer,Polster usw. erweitern... + einige mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Braunöder und Handl die einzigen Zwei, die die Pässe in die Tiefe gespielt haben. Der Rest mutlos. Kein 1 gg. 1, kein Pass in die Tiefe. ABER, gg. so einen tiefstehenfen Gegner, der gar kein Interesse hatte auch nur ansatzweise mitzuspielen und mit Mann und Maus verteidigt, ist es auch sauschwer zu Chancen zu kommen. bearbeitet 4. November 2023 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-13-runde-bundesliga/ Na das war eine zache Geschichte, aber mit einer Belohnung! Bitte um eure Noten, wie immer bis morgen 20 Uhr morgen geöffnet, Login erforderlich und nur eine Minute Aufwand. Bitte gerne auch an Freunde weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Berührung eigentlich sehr offensichtlich, aber ausgelöst dadurch dass Anderson die Schussbewegung macht und dabei Guenouche trifft. Ahso, na das sehe ich auch. Ich dachte, dass er das doch unmöglich gemeint haben kann, denn dass es ein Foul sein soll, wenn ich hinter einem Spieler nachlaufe und der trifft mich, weil er ausholt, ist halt schon ein bissl sehr dings..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 i sags wies is, ich sehs ned. keinerlei Hauch eines Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Nur wenn Fitz anders performt als vor seiner Verletzung. Sogar in Unform hatte er doch zu oft den entscheidenden Pass dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. November 2023 Der Sieg heut war der Ausgleich für die völlig vertrottelte Niederlage in Altach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2023 vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Nur wenn Fitz anders performt als vor seiner Verletzung. Auch wenn er nicht in Topform agiert, wie letzte Saison bringt er meistens etwas mehr Kreativität ins Offensivspiel als heute gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Dafür fehlt dir einer Defensiv und du frisst weitaus mehr Gegentore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 schestak schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er nicht in Topform agiert, wie letzte Saison bringt er meistens etwas mehr Kreativität ins Offensivspiel als heute gesehen. Vor allem deutlich mehr Passes, die die gegenrische Verteidiegung öffnen als irgendeiner aus unserer Startelf heute. Erst Braunöder hat sowas dann auch zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts