casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Ah. Ein Disclaimer. Willst halt doch nicht ganz wie Kollege Casual sein. Nichtsdestrotrotz schreibst denselben Bullshit. Und machts dich damit nicht glaubwürdiger. was sollen eigentlich deine ganzen Anspielungen? bisher warst bei deinem ehemaligen Nachtversorger, nämlich der Turmöl, immer ganz schön schmähstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: was sollen eigentlich deine ganzen Anspielungen? bisher warst bei deinem ehemaligen Nachtversorger, nämlich der Turmöl, immer ganz schön schmähstad Anspielungen und schreibt wo er gesehen wurde... Lauere ihm auf und schenk ihm ein mon cheri und dann habts euch wieder lieb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Ich würde es gut finden wenn wir bei "Kommt sagt es allen Leuten, der SKV ist....." am Ende statt "die Scheiße ist Schwarz Weiß" "die Zukunft ist Blauweiß" singen würden. Die Scheiße ist bekanntlich braun und steht bei euch in der ersten Reihe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 GH78 schrieb vor 9 Minuten: Die Scheiße ist bekanntlich braun und steht bei euch in der ersten Reihe. Wenn du gegen Rechtsextremismus ankämpfen willst, sehr gut. Aber bitte fang damit bei euch an da hast du bis zu deinem Lebensende genug zu tun, ihr verschließt halt nur die Augen davor. Und ohne zu sehr (Partei) Politisch zu werden: wenn es Wahlen in den Stadien gebe wissen wir beide dass die (Rechts) konservativen Partein bei euch weit besser abschneiden würden als bei uns aber klammere dich ruhig an eurem Strohhalm. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 GH78 schrieb vor 59 Minuten: Die Scheiße ist bekanntlich braun und steht bei euch in der ersten Reihe. Ganz dünnes Eis... Wenn wir ehrlich sind, bei uns auch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ganz dünnes Eis... Wenn wir ehrlich sind, bei uns auch... Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten: Ganz dünnes Eis... Wenn wir ehrlich sind, bei uns auch... Warst du das letzte Mal vor 12 Jahren im Stadion? bearbeitet 12. November 2023 von sowuascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Wos? Ich hab jetzt echt keine Lust, darauf näher einzugehen... Ist heute echt fehl am Platz(wollte jetzt ned groß was aufwirbeln, sorry) aber die Diskussion können wir gern mal führen wenn grade nicht Derby ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Ganz dünnes Eis... Wenn wir ehrlich sind, bei uns auch... Hoffentlich ist dein trojanisches Pferd zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Übrigens... ein paar geht's um fussball ... Grad gehts fein ab beim v... Schöne Szenen, viel Gesang, gute stimmung und angeblich bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2023 Linzah schrieb vor 15 Minuten: Übrigens... ein paar geht's um fussball ... Hier herinnen geht es nie um Fußball. Kann man finden wie man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Ich schreib es hier herein, wird vermutlich sonst sowieso verschoben. Das Blau Weiß-Stadion erinnert stark an Pasching, nur dass selbst Pasching größer dimensioniert ist. Hät ich mir mehr erwartet. Aber trotzdem schön, dass Linz 2 Stadien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten: Ich schreib es hier herein, wird vermutlich sonst sowieso verschoben. Das Blau Weiß-Stadion erinnert stark an Pasching, nur dass selbst Pasching größer dimensioniert ist. Hät ich mir mehr erwartet. Aber trotzdem schön, dass Linz 2 Stadien hat. Den Lachs zu befriedigen ist schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. November 2023 Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten: Ich schreib es hier herein, wird vermutlich sonst sowieso verschoben. Das Blau Weiß-Stadion erinnert stark an Pasching, nur dass selbst Pasching größer dimensioniert ist. Hät ich mir mehr erwartet. Es ist Platz wofür Platz ist. Das mussma halt so nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten: Ich schreib es hier herein, wird vermutlich sonst sowieso verschoben. Das Blau Weiß-Stadion erinnert stark an Pasching, nur dass selbst Pasching größer dimensioniert ist. Hät ich mir mehr erwartet. Aber trotzdem schön, dass Linz 2 Stadien hat. Manch einer kann seinen Neid kaum verbergen. bearbeitet 12. November 2023 von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts