Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 sparkle schrieb vor 8 Minuten: Sehr entbehrlich. Da tut das hinschauen ja schon weh. Is des der Bunker vom Putin? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 11. November 2023 Sind der ÖVP die Stoffschlümpfe ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Was soll man einbrechen, wenn’s offen ist. ist das dein ernst? willst jetzt einbruch und sachbeschaedigung schoen reden? (und ich mein nicht die graffitis) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 12 Minuten: ist das dein ernst? willst jetzt einbruch und sachbeschaedigung schoen reden? (und ich mein nicht die graffitis) streng juristisch gesehen handelt es sich nicht um einen Einbruch wenn das Tor nicht versperrt und aufgebrochen wurde. Was man so hört dürften die Bauarbeiter bei ihren Nacharbeiten immer wieder auf das Zusperren vergessen… bearbeitet 11. November 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen. Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...? Es ist schon faszinierend, wie du mit solchen „Wetten“ Öl ins Feuer gießen willst. Da liegt der Schluss nicht fern, dass du das eigentlich erhoffst und sogar einige dazu ermutigen willst (ähnlich wie Georg Leblhuber bei seinen angeblichen Platzstürmen). Sollte ich dich hier falsch interpretieren, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich schon mal jetzt. Aber dann würd ich deine „Wetten“ vorsichtiger formulieren und vor allem nicht in einem öffentlichen Forum online stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Leute chillts mal. Ich bezweifle, dass unser 5er eure Klos zamhauen wird. Die 600 werden viel zu sehr damit beschäftigt sein, wie 6000 zu klingen bearbeitet 11. November 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. November 2023 Miraval schrieb vor 1 Stunde: streng juristisch gesehen handelt es sich nicht um einen Einbruch wenn das Tor nicht versperrt und aufgebrochen wurde. Was man so hört dürften die Bauarbeiter bei ihren Nacharbeiten immer wieder auf das Zusperren vergessen… geh bitte, am derbywochenende....natuerlich war zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Was man so hört dürften die Bauarbeiter bei ihren Nacharbeiten immer wieder auf das Zusperren vergessen… Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. November 2023 Deni schrieb vor 1 Minute: Austria Salzburg. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Es ist schon faszinierend, wie du mit solchen „Wetten“ Öl ins Feuer gießen willst. Da liegt der Schluss nicht fern, dass du das eigentlich erhoffst und sogar einige dazu ermutigen willst (ähnlich wie Georg Leblhuber bei seinen angeblichen Platzstürmen). Sollte ich dich hier falsch interpretieren, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich schon mal jetzt. Aber dann würd ich deine „Wetten“ vorsichtiger formulieren und vor allem nicht in einem öffentlichen Forum online stellen. Ah. Ein Disclaimer. Willst halt doch nicht ganz wie Kollege Casual sein. Nichtsdestrotrotz schreibst denselben Bullshit. Und machts dich damit nicht glaubwürdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 sparkle schrieb vor 7 Stunden: Sehr entbehrlich. Da tut das hinschauen ja schon weh. Des kann ja (der falsche doktor) sigü Gruber selber übermalen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 36 Minuten: Ah. Ein Disclaimer. Willst halt doch nicht ganz wie Kollege Casual sein. Nichtsdestrotrotz schreibst denselben Bullshit. Und machts dich damit nicht glaubwürdiger. Es ist schon sehr seltsam, dass du trotz des ganzen seelischen Dünnschiss, das du von dir gibst, immer noch aktiv in diesem Forum bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 42 Minuten: Ah. Ein Disclaimer. Willst halt doch nicht ganz wie Kollege Casual sein. Nichtsdestrotrotz schreibst denselben Bullshit. Und machts dich damit nicht glaubwürdiger. Schade, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 unruhe stiften wollen sie die rosanen; das wird euch nicht gelingen. Denn in einem sind wir uns einig: if you hate the fucking Laskler clap your hands. *clap* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts