Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Hincha_ASK

Naja, ich versteh es nicht ganz, da hält ein Außenseiter gegen deinen Hassclub gut mit und anstatt, dass du irgendwas von Kapfenberg, KSV, Falken etc. schreibst, kommst du nur mit dem ehemaligen Bürgermeister und SS-Hauptscharführer daher.

Und das Thema war übrigens schon mehrfach in den Medien. Wenigstens der ÖFB führt den Namen des Stadions mittlerweile nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 12 Minuten:

Naja, ich versteh es nicht ganz, da hält ein Außenseiter gegen deinen Hassclub gut mit und anstatt, dass du irgendwas von Kapfenberg, KSV, Falken etc. schreibst, kommst du nur mit dem ehemaligen Bürgermeister und SS-Hauptscharführer daher.

Und das Thema war übrigens schon mehrfach in den Medien. Wenigstens der ÖFB führt den Namen des Stadions mittlerweile nicht mehr an.

Uhh bist an einer heißen Spur dran.

Nochmal ganz ohne Anspielungen und Twists. Ich hab es gestern zum ersten Mal erfahren und frag mich selber grad, wieso das so lange durchging.

Bin mir zu 99% sicher, dass es einem Großteil ebenso geht.

Du hast eigentlich also nur 2 Optionen. Zu akzeptieren, dass es wohl doch nicht so bekannt ist oder eben eine Meldung an die DÖW.

Solltest du dee ersten Version nicht glauben, musst du wohl noch heute eine Meldung absetzten oder möchtest du als Naziunterstützer/-ignorierer durchgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Uhh bist an einer heißen Spur dran.

Nochmal ganz ohne Anspielungen und Twists. Ich hab es gestern zum ersten Mal erfahren und frag mich selber grad, wieso das so lange durchging.

Bin mir zu 99% sicher, dass es einem Großteil ebenso geht.

Du hast eigentlich also nur 2 Optionen. Zu akzeptieren, dass es wohl doch nicht so bekannt ist oder eben eine Meldung an die DÖW.

Solltest du dee ersten Version nicht glauben, musst du wohl noch heute eine Meldung absetzten oder möchtest du als Naziunterstützer/-ignorierer durchgehen?

Hat die Bundesliga bzw. der ÖFB bereits gemacht: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/statement-zum-namen-des-kapfenberger-stadions/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

ihr habt ja noch gar nicht gespielt?

Ich dachte wir sind euch wurscht? :confused:

Nicolas_Linz schrieb vor 23 Minuten:

Ich wusste tatsächlich nix von der Vergangenheit des Herrn Fekete & hab den Stadionnamen deshalb verwendet, weil ich mich in diversen Threads schon darüber geäußert hab, dass mir Kapfenberg auswärts & insbesondere das Stadion eigentlich immer am Arsch gegangen sind...

Und jetzt Schluss, wir wurden eh schon in den Katzenkistl-Thread verschoben, da will ich nicht sein :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
StreitiKV schrieb vor 22 Minuten:

Ich dachte wir sind euch wurscht? :confused:

Ich wusste tatsächlich nix von der Vergangenheit des Herrn Fekete & hab den Stadionnamen deshalb verwendet, weil ich mich in diversen Threads schon darüber geäußert hab, dass mir Kapfenberg auswärts & insbesondere das Stadion eigentlich immer am Arsch gegangen sind...

Und jetzt Schluss, wir wurden eh schon in den Katzenkistl-Thread verschoben, da will ich nicht sein :winke: 

Dann wäre eine Entschuldigung für deinen ursprünglichen Beitrag angebracht. 

PS: Dass Kapfenberg durchaus geil sein kann, hat unser Block gestern gezeigt. Könnt euch auf schöne Bilder freuen.

LG und einen schönen Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--12-- schrieb vor 38 Minuten:

https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten

Schwarz-weiße Grüße von einem Moralapostel! 

Dem ist das ja wurscht, Priorität in seinem Leben ist seine Partei und sicher nicht ein Fußballklub. Letzteres ist für den Hochofen nur ein Spielzeug der Politik.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist mir nicht gerade neu, dass mich Rosane nicht mögen. (Was mir komplett wumpe ist.)

Aber auch nicht, dass manche Blau-Weiße sich lieber mit solchen gemein machen, als ihre politischen Aversionen hintanzustellen. Was alles über diese aussagt und sich von selber richtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott mit euch pasklern is es ned leicht.

Du sollst den User melden der lt. dir Nazisympathisant ist. Nicht fucking Kapfenberg. Dass dass schon öffentlich bekannt ist, hast selber schon geschrieben.

Oder einfach akzeptieren, dass diese Info für viele eine Novum, mich eingeschlossen, war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Nicolas_Linz schrieb vor 45 Minuten:

Dann wäre eine Entschuldigung für deinen ursprünglichen Beitrag angebracht. 

:laugh:

ihr habt Probleme im Leben. es ist echt sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag