Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Willi Kreuz schrieb vor 34 Minuten: Warte...ich sags dir auch noch! ROSANER VOLLIDIOT!!!! Trottel, Vollidiot...was kommt als nächstes stahlbursche schrieb vor 3 Minuten: Beim LASK ist das natürlich komplett was anderes. Da gibts sowas niemals! Unten ein kleines Bild vom ausverkauften Derby gegen uns im Katzenkistl. Das Foto wurde mitte der ersten Halbzeit gemacht... Der LASK lügt wenigstens nicht in die eigene Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 stahlbursche schrieb vor 7 Minuten: Beim LASK ist das natürlich komplett was anderes. Da gibts sowas niemals! Unten ein kleines Bild vom ausverkauften Derby gegen uns im Katzenkistl. Das Foto wurde mitte der ersten Halbzeit gemacht... Es gibt keine Verschwörungen. Aber meistens eine banale Erklärung. Die hier ist, dass der Business Club auf der Gugl auf einer Ebene und seine Front verglast ist. Die VIPs können also jederzeit das Spiel innen vom Tisch aus mitverfolgen. Das geht im DPS nicht. Nicht nur, weil die Lounges auf mehreren Ebenen verteilt sind, sondern weil man auf die Tribüne raus muss, wenn man was sehen will. Das war ein BEWUSSTE Entscheidung des Bauherrn und eine Vorgabe an den Architekten. Wir sind eben in jeder Hinsicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 14 Minuten: Es gibt keine Verschwörungen. Aber meistens eine banale Erklärung. Die hier ist, dass der Business Club auf der Gugl auf einer Ebene und seine Front verglast ist. Die VIPs können also jederzeit das Spiel innen vom Tisch aus mitverfolgen. Das geht im DPS nicht. Nicht nur, weil die Lounges auf mehreren Ebenen verteilt sind, sondern weil man auf die Tribüne raus muss, wenn man was sehen will. Das war ein BEWUSSTE Entscheidung des Bauherrn und eine Vorgabe an den Architekten. Wir sind eben in jeder Hinsicht anders. Fernseher gibt es aber schon oder? Der Bauherr scheint gerne Treppen zu steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 wenns auf dem Lager drauf ist kannst dir keine Stufen ersparen, außer du machst eine Rolltreppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Der LASK lügt wenigstens nicht in die eigene Tasche Stimmt... der lask lügt die Öffentlichkeit an... seit coronatrainingsgate auch net neu 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Stimmt... der lask lügt die Öffentlichkeit an... seit coronatrainingsgate auch net neu 😉 Die einzige Konstante beim pask ist die Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor einer Stunde: wenns auf dem Lager drauf ist kannst dir keine Stufen ersparen, außer du machst eine Rolltreppe. Die hat die Gugl. Zwei Stück nebeneinander. In Rosa. Ohne Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2023 Es reicht ein kurzer Blick ins ASB und meine Abneigung gegenüber manchem Verein steigt wieder genau dort hin wo sie hin soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Die hat die Gugl. Zwei Stück nebeneinander. In Rosa. Ohne Scherz. Steel kann man nicht kaufen... Der ist bei der Vereinsgründung dabei oder nie Immer weiter SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 Deni schrieb vor 13 Stunden: Die einzige Konstante beim pask ist die Lüge. Nein, die einzige Konstante beim LASK ist: "Die Scheiße ist Schwarz-Weiß" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 um was gehts eigentlich immer mit dieser sinnlosen Zuschauerdiskussion?! Angenommen, ich hab ein 5000-er Stadion und 5000 Dauerkarten verkauft.. es gehen 10 Leute rein und 4990 bleiben zuhause warum auch immer.. bin ich nun ausverkauft? JA ! Kasperltheater immer und zwar von beiden Seiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2023 Deni schrieb vor 14 Stunden: Die einzige Konstante beim pask ist die Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Deni schrieb vor 14 Stunden: Die einzige Konstante beim pask V ist die Lüge "i bin nimma dabei". SWG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 23 Minuten: um was gehts eigentlich immer mit dieser sinnlosen Zuschauerdiskussion?! Angenommen, ich hab ein 5000-er Stadion und 5000 Dauerkarten verkauft.. es gehen 10 Leute rein und 4990 bleiben zuhause warum auch immer.. bin ich nun ausverkauft? JA ! Kasperltheater immer und zwar von beiden Seiten. Kapieren net alle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 Mein großer hat heute nach der Schule: "Papa, ich muss dringend die englische Tabelle sehen. Letztes Jahr haben wir in der Schule und im Hort nur über man City, Liverpool oder andere gesprochen- heuer nur über Blau-Weiß und lask, jetzt weiß ich nicht wie City in der Tabelle steht." Find ich gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts