Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Na eh 2 Kabel hängen runter. Wahnsinn! Achso, wenn ich also zu dir Heim komme und dann einfach mal ein paar Kabeln herunterreisse,....dann ist das für dich also egal... na, dann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Achso, wenn ich also zu dir Heim komme und dann einfach mal ein paar Kabeln herunterreisse,....dann ist das für dich also egal... na, dann...... Und wenn ich zu dir Heim komme, und das Waschbecken runterreiße und das Bad unter Wasser stelle ist es für dich auch egal? Es ist nichts davon in Ordnung, aber im Verhältnis zwischen einer Lampe und einem Wasserschaden was wäre für dich Schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Dass hier so viele auf diesen Skandaljournalismus der Kronen-Zeitung aufspringen, wo aus nichts ein verwüsteter Auswärtssektor gemacht (ich mein sorry, das Bild der „verwüsteten Tribüne“ ist selbst für eine Zeitung wie der Krone nicht an Lächerlichkeit zu überbieten) wird, ist wirklich ein bissl peinlich. Fassen wir zusammen, es gab eine heruntergerissene Lampe und Beleidigungen gegen eine Mitarbeiterin. Ist beschissen, keine Frage und die Verantwortlichen sind sicherlich nicht die hellsten Sterne am Himmel, aber daraus jetzt eine randalierende Horde zu konstruieren wird der Realität im Auswärtssektor nicht mal ansatzweise gerecht. Ich hab das Gefühl, nachdem eure Spezialisten beim Hinspiel das Klo auseinandergenommen haben, muss jetzt unbedingt auch in eurem Auswärtssektor ein Skandal passiert sein, sonst hängt das eigene Weltbild schief. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 also ehrlich gesagt finde ich das theater bzgl. der toiletten übertrieben - vor allem nach dem ersten derby, bei unseren freunden! was gar nicht geht, sind (wenn es so stimmt) drohungen gegenüber unbeteiligten, da hört sich der spaß mmn. auf - wenn es „nur“ beleidigungen waren, völlig daneben & überflüssig, aber sollte schilmmeres geben. ich für meinen teil bin froh, dass auch dieses derby ohne gröbere zwischenfälle über die bühne gegangen ist (abgesehen von dem irren, der eine rakete abgeschossen hat) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Naja… da kann von uns keiner was dafür, wenn die Krone reißerisch schreibt. Und unsere Leute die hier jetzt empört aufschreien…Glashaus und so, eh scho wissen. Spezialisten gibt’s überall. Im Endeffekt wurde eine Lampe runter gerissen und etwas nasses Toilettenpapier am Boden verteilt. von den Graffitis im Block schreibt keiner, also geh ich davon aus, dass der „Journalist“ nichtmal dort war. Sondern von irgendwem die Bilder bekommen hat. Obwohl ich sagen muss, das ich schon schlechtere Graffitis gesehen habe. bearbeitet 14. November 2023 von da nero 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 52 Minuten: Achso, wenn ich also zu dir Heim komme und dann einfach mal ein paar Kabeln herunterreisse,....dann ist das für dich also egal... na, dann...... Geh bitte Willi… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 58 Minuten: Na eh 2 Kabel hängen runter. Wahnsinn! Das größte Hass-Derby aller Zeiten!! Oida ihr seid ja wirklich so blau wie ihr ausschaut. Bei mir bist bei den Farben ganz falsch. Wenns glaubst das is das Größte Hassderby gewesen nur weil ihr euch beschissen benommen habt warst noch nie beim Derby in Pama. Aber es macht halt an gewaltigen Unterschied ob ma zu seinem Scheiß steht oder ob man so a Scheiße komplett in Abrede stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Bei mir bist bei den Farben ganz falsch. Wenns glaubst das is das Größte Hassderby gewesen nur weil ihr euch beschissen benommen habt warst noch nie beim Derby in Pama. Aber es macht halt an gewaltigen Unterschied ob ma zu seinem Scheiß steht oder ob man so a Scheiße komplett in Abrede stellt. Irgendwie ist es ziemlich mühsam mittlerweile das ganze. Ja, es gehört sich nicht Stromkabel zu zupfen. Es gehört sich schon gar nicht unschuldige Catering-Mitarbeiterinnen anzupöbeln oder gar zu bedrohen. Aus dem ganzen jetzt aber einen total verwüsteten Auswärtssektor zu machen ist halt dann doch auch irgendwo sehr weit hergeholt. Du bist halt wahrscheinlich der typische Krone Leser der auf jeden Skandal-Zug aufspringt und aus ein paar vereinzelten Zwischenfällen die ich nicht gutheiße aber in einem solchen Spiel durchaus vorkommen können eine riesen Sache daraus macht. Das ist auch das letzte was ich zu dem ganzen sage, @sowuascht hat es ebenfalls perfekt zusammengefasst. Wenigstens haben hier ein paar Leute den Blick für die Realität nicht verloren und können das ganze auch Objektiv einordnen. Danke @da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2023 SKV1997 schrieb vor 11 Stunden: Da Michorl dürfte aber auch nicht die hellste Kerze sein siehe Tribüne Ost Fankollektiv Seite Facebook Edit: oder ist das ein Fake Account Ich glaub aufgrund des Textes es ist ein Fake-Account, weil wenn da Dumbo Michorl wen suchen will muss er nur 2-mal mit den Ohren schlackern und er hat via Vogelperspektive einen hervorragenden Blick über Linz, da braucht er keine Schergen ausschicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 14. November 2023 Ich muss da unseren schwarz weißen Freunden recht geben. Der Kroneartikel hat einfach Krone-Niveau. Und so lange man bei uns unsere geistigen Einzeller ihr Unwesen treiben lässt, würde ich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Ist ja nicht so, dass nur in Auswärtsderbys in Linz und Steyr was kaputt geht … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. November 2023 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Wenns glaubst das is das Größte Hassderby gewesen nur weil ihr euch beschissen benommen habt warst noch nie beim Derby in Pama. Das war eigentlich beide Male, wie ich dort war, recht gemütlich. Bis auf halt am Platz direkt selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Merke: wenn in der Krone etwas negatives über Bw steht ist es erstunken, erlogen, niedrigster Boulevardjounalismus Steht etwas negatives über den LASK, ist jedes Wort praktisch von Gottes Hand geschrieben und entspricht unumstößlich der Wahrheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. November 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Merke: wenn in der Krone etwas negatives über Bw steht ist es erstunken, erlogen, niedrigster Boulevardjounalismus Steht etwas negatives über den LASK, ist jedes Wort praktisch von Gottes Hand geschrieben und entspricht unumstößlich der Wahrheit als wäre das irgendwo anders. Ihr lobt ja GL auch immer über den grünen Klee, wenn der mal Pro euch oder Gegen uns schreibt. Da wird dann auch schnell vergessen was der sonst für einen Bullshit schreibt. Trotzdem braucht man nix runterspielen. Jeglicher Vandalismus is für die Fisch. Attacken auf absolut unbeteiligtes Catering-Personal sowieso. Ob das jetzt ein großer der kleiner Aufreger ist, sei mal dahingestellt. Es würde keinem ein Zacken aus der Krone fallen, wenn man das halt einfach als Oasch bezeichent, ohne gleich in den großen Verteidigungsmodus zu fallen. Hier bei uns wird ja auch immer alles kritisch gesehen, wenn wieder mal wo ein Bock geschossen wird. Da brauchen wir garkeinen Krone-Artikel. Und wir reiten auch nicht gleich zur großen Verteidigung der Trotteln aus. Denn genau hinter dieser Verteidigung verstecken sich diese Schwachmaten ja nur... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Ich glaub aufgrund des Textes es ist ein Fake-Account, weil wenn da Dumbo Michorl wen suchen will muss er nur 2-mal mit den Ohren schlackern und er hat via Vogelperspektive einen hervorragenden Blick über Linz, da braucht er keine Schergen ausschicken. I scheiß me an der is des jo anscheinend wirklich Warum zur Hölle landet des bitte ned in sämtlichen Medien? Sowas kannst als Person des öffentlichen Lebens ja bitte ned bringen oder? Andererseits, jetzt hats eh schon länger keinen Skandal mehr beim LASK gebn bearbeitet 14. November 2023 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 StreitiKV schrieb vor 22 Minuten: I scheiß me an der is des jo anscheinend wirklich Warum zur Hölle landet des bitte ned in sämtlichen Medien? Sowas kannst als Person des öffentlichen Lebens ja bitte ned bringen oder? Andererseits, jetzt hats eh schon länger keinen Skandal mehr beim LASK gebn Pass auf was du schreibst... wenn er will dann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts