[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau


Torberg*1911

Recommended Posts

Weltklassekicker
1 hour ago, brillantinbrutal said:

Aber wirklich nicht. Gegen Strom war das gar nix.

Was? 

Also entweder hast du letzten Sonntag ein anderes Spiel gesehen oder komplett falsche Erwartungshaltungen gegenüber unseren Spielern

Genauso wie Jukic bis zu seiner Auswechslung hat Vucic ab der Einwechslung alles rausgehaut, viele Bälle fest gemacht und dabei geholfen das SPiel drüber zu bringen...um nix anderes ging es da.

Man darf bei Vucic nicht vergessen, dass er eigentlich noch gehen hätte sollen im August und eigentlich Stürmer 5 Hinter Gruber Asllani Muki und Schmidt angedacht. Dafür macht es der Junge aktuell wirklich mehr als ordentlich...Es läuft doch grad echt wieder ganz nett...dann such ma jz bitte nicht irgendwelche Sachen zum schlecht reden wo nix schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

 

Man darf bei Vucic nicht vergessen, dass er eigentlich noch gehen hätte sollen im August und eigentlich Stürmer 5 Hinter Gruber Asllani Muki und Schmidt angedacht. 

Darf man wenigstens hierfür Orti kritisieren oder fällt das schon unter bashing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Was? 

Also entweder hast du letzten Sonntag ein anderes Spiel gesehen oder komplett falsche Erwartungshaltungen gegenüber unseren Spielern

Genauso wie Jukic bis zu seiner Auswechslung hat Vucic ab der Einwechslung alles rausgehaut, viele Bälle fest gemacht und dabei geholfen das SPiel drüber zu bringen...um nix anderes ging es da.

Man darf bei Vucic nicht vergessen, dass er eigentlich noch gehen hätte sollen im August und eigentlich Stürmer 5 Hinter Gruber Asllani Muki und Schmidt angedacht. Dafür macht es der Junge aktuell wirklich mehr als ordentlich...Es läuft doch grad echt wieder ganz nett...dann such ma jz bitte nicht irgendwelche Sachen zum schlecht reden wo nix schlecht ist.

Mit Verlaub, aber beim Stand von 1:0 und etlichen Minuten Restspielzeit geht es nicht nur darum, das Spiel rüber zu bringen, sondern aussichtsreiche Torchancen fertig zu spielen, von verwerten rede ich angesichts der vergebenen Großchancen noch gar nicht. Ich suche sicher nichts, wo nichts ist, aber man darf auch bei den Fakten bleiben, wenn man gewinnt und muss nicht alles bejubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Mit Verlaub, aber beim Stand von 1:0 und etlichen Minuten Restspielzeit geht es nicht nur darum, das Spiel rüber zu bringen, sondern aussichtsreiche Torchancen fertig zu spielen, von verwerten rede ich angesichts der vergebenen Großchancen noch gar nicht. Ich suche sicher nichts, wo nichts ist, aber man darf auch bei den Fakten bleiben, wenn man gewinnt und muss nicht alles bejubeln.

Wobei das Spiel in Graz mMn (weit) besser war, als das Spiel in Innsbruck gg. Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
22 minutes ago, brillantinbrutal said:

Mit Verlaub, aber beim Stand von 1:0 und etlichen Minuten Restspielzeit geht es nicht nur darum, das Spiel rüber zu bringen, sondern aussichtsreiche Torchancen fertig zu spielen, von verwerten rede ich angesichts der vergebenen Großchancen noch gar nicht. Ich suche sicher nichts, wo nichts ist, aber man darf auch bei den Fakten bleiben, wenn man gewinnt und muss nicht alles bejubeln.

Welche Großchance hat Vucic denn bitte vergeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Und du fragst mich, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe? Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

 

Die Großchance hat er gegen Klafu vergeben, gegen Sturm ist er zu spät gekommen bzw war der Pass zu scharf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb am 2.11.2023 um 13:22 :

Eine grüne Pfeiffe. Ok dann MUSS er ja Rapidler sein. 

Die Worte "Pfeife", Pfeifer" und "pfeifen" kommen alle sehr gut mit jeweils insgesamt zwei "f" pro Wort aus, wenn es nicht gerade um den Namen der Hauptfigur in der "Feuerzangenbowle" geht.

Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Guenouche statt Polster wär eine Überlegung wert.

Mehr als das. Eigentlich ein Muss nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Mit Verlaub, aber beim Stand von 1:0 und etlichen Minuten Restspielzeit geht es nicht nur darum, das Spiel rüber zu bringen, sondern aussichtsreiche Torchancen fertig zu spielen, von verwerten rede ich angesichts der vergebenen Großchancen noch gar nicht. Ich suche sicher nichts, wo nichts ist, aber man darf auch bei den Fakten bleiben, wenn man gewinnt und muss nicht alles bejubeln.

Genau, weil Asllani in den letzten Wochen keine aussichtsreichen Angriffe versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Genau, weil Asllani in den letzten Wochen keine aussichtsreichen Angriffe versemmelt hat.

Hab ich das jemals behauptet?

ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

Die Großchance hat er gegen Klafu vergeben, gegen Sturm ist er zu spät gekommen bzw war der Pass zu scharf! 

Ich hab ja extra die Szene verlinkt. Der Pass war perfekt. Vucic ist zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Also entweder ich bin zu blöd das Replay zu verwenden, oder es ist ein anderes Spiel gemeint. 

Da wurde doch kein Freistoß wiederholt?!

nein, bist Du nicht.... aber ich möglicherweise, zumindest zweifle ich an meinem photographischen Gedächtnis :facepalm:jedenfalls bin ich baff und ringe nach Erklärungen:ratlos:

evtl Sekundenschlaf zw den Freistößen - was plausibleres mag mir grad nicht in den Sinn kommen:ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.