Linzer ASK - SK Sturm Graz


Santuzzo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Gefühlsmäßig hörst am Rand die Werbung laut und den Vorsänger fast gar nicht 

War heute ganz komisch. Musik & stadionsprecher hörte man kaum, werbung dafür in geistesgestörter lautstärke. Is ja ein witz dass man das nich immer nicht im griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sitze auch höhe sechzehne und war so vertieft in das Spiel also wär da nicht ein Sani vor meiner Nase richtung Block wär es mir auch nicht aufgefallen.

Erst dann sah ich wie dort schon mehrere Sanis standen bzw kurz darauf einen jungen Mann mit "Turban" am Kopf aus dem Block begleitenden.

Echt sch... das sowas passiert aber vielleicht kapiert es jetzt der letzte Vollidiot das man Becher max in die Spendenbox wirft.

 

Zum positiven der Wechselgesang wie bereits in Kapfenberg richtig geil.

Das Spiel genial wie die Mannschaft mittlerweile kompakt steht und nach vorne immer besser kombiniert :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ZeugenAntons schrieb vor 25 Minuten:

No offense, aber nur weil man nicht gleich weiß was exakt passiert ist, gebührt es der gesunde Menschenverstand dass man nicht sofort weiter macht, als wäre nix passiert. Sanitäter im Block und das Einziehen aller Fahnen sollten Indiz genug sein, um das mit ein bissl Einfühlungsvermögen zu kapieren. Offenbar scheitert es bei vielen halt schon ganz grundsätzlich am Hirn und v.a an emotionaler Intelligenz.

Kann nur aus meiner Sicht vom Sektor A sprechen - habe keinen Sanitäter im Block registriert und auch das einziehen der Fahnen nicht mitbekommen - ich habe mir gedacht die Protestaktion von den ersten 19 Minuten wurde ausgeweitet und es gibt jetzt auch am Ende keinen Support - wäre jetzt nicht so abwegig gewesen - habe mich bei diesem Gesang von den Sitzern auch nicht angeschlossen, weil Protestaktionen der Landstrassler immer gut begründet werden und ich das supporten möchte - aber in diesem Fall kein Einfühlungsvermögen und mangelnde Intelligenz zu unterstellen ist irgendwas.

Gute Besserung den Betroffenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

7 punkte gegen die grossen drei war jetzt sehr stark und hätt ich für unmöglich gehalten. Aber alle 7 waren hochverdient. mannschaft kompakt und stabil.

Aber jetzt gilts gegen die vermeintlich kleineren, tieferstehenden mannschaften, genau da anzuschließen. Den da hat mich mannschaft diese saison noch nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Urfahraner schrieb Gerade eben:

7 punkte gegen die grossen drei war jetzt sehr stark und hätt ich für unmöglich gehalten. Aber alle 7 waren hochverdient. mannschaft kompakt und stabil.

Aber jetzt gilts gegen die vermeintlich kleineren, tieferstehenden mannschaften, genau da anzuschließen. Den da hat mich mannschaft diese saison noch nicht überzeugt. 

Seit wann gehört Rapid zu den großen Drei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem kühbauer bei uns Geschichte ist fällt es mir wieder leichter ilzer als absolut  ungustiösen Zeitgenossen seiner Zunft zu bezeichnen.  Live im Stadion ist seine Erscheinung  noch wesentlich unerträglicher  .

Die Achse  lawal- Andrade - Horvath und Zulj wieder absolut auf höhe des Geschehens.

Wenn dann noch Rollenspieler wie  Usor oder Ljubic! Performen kommt ein hochverdiente Sieg gegen den bisherigen  Tabellenführer raus . 

Seit der Länderspielpause eine Mannschaft die unheimliche Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomy_vercety schrieb vor 12 Minuten:

Kann nur aus meiner Sicht vom Sektor A sprechen - habe keinen Sanitäter im Block registriert und auch das einziehen der Fahnen nicht mitbekommen - ich habe mir gedacht die Protestaktion von den ersten 19 Minuten wurde ausgeweitet und es gibt jetzt auch am Ende keinen Support - wäre jetzt nicht so abwegig gewesen - habe mich bei diesem Gesang von den Sitzern auch nicht angeschlossen, weil Protestaktionen der Landstrassler immer gut begründet werden und ich das supporten möchte - aber in diesem Fall kein Einfühlungsvermögen und mangelnde Intelligenz zu unterstellen ist irgendwas.

Gute Besserung den Betroffenen!

Danke - der Text hätte auch von mir sein können.

Ebenso im Sektor A und wir waren schwer verwundert, warum da am Ende quasi so wenig vom Block kam. Man hat - und es wurde hier eh schon erwähnt, genau Null mitbekommen. 

"Oh wie ist das schön" - ist meiner Meinung nach sogar eher von der Längsseite gekommen und wurde vom "A" Sektor dann übernommen, gerade weil es unverständlich war, warum es im Block so ruhig war und man feiern wollte, was nach dem Spiel wohl verständlich ist.

Nach den vorherigen Postings ist aber nun klar, warum dem so war.

Becherwerfer... geht mir immer schon am Arsch.. saufts das Zeug lieber und nachher in die Boxen zum Spenden. 

Alles Gute dem Betroffenen.

PS: Zulj somit ausgerechnet gegen die Schlümpfe gesperrt? :kopfwand:

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Talovierov erinnert sich mit seiner harten Zweikampfführung immer mehr an Tymostschuk. Haut sich in jedes Duell mit allem was er hat, solche Typen mit 110% Einsatz kann man nicht genug haben, dazu packt er auch immer wieder gerne die Flex aus :D ein Spieler mit großem Potenzial, der aber auch noch einiges zu lernen hat, hoffentlich gelingt ihm bei uns der Durchbruch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.