Linzer ASK - SK Sturm Graz


Santuzzo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In einem  Liga System mit einer fragwürdigen Punkteteilung ist ein kick am 13 Spieltag von der Relevanz in der Regel eher nicht so hoch anzusiedeln.

Heute sehe ich das ganz  anderes. Mit einem Sieg ist man bei den beiden Spitzenteams absolut mit von der Partie.  

Vor der Länderspielpause für mich undenkbar das wir zu den beiden aufschließen könnten. Die Leistungen in Wien und beim Konzern haben die Zuversicht gestärkt .Sturm natürlich mit  enorm viel Qualität aber Zuhause muss uns auch mal wer schlagen.

Bis zum nächsten Break gibt es einiges zu verlieren aber auch verdammt viel zu gewinnen. 

2:1 Heimsieg. Gemma 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm geht mir jetzt schon seit ein paar monaten auf die nerven. die grazer schwimmen seit ein, zwei jahren auf der erfolgswelle und haben wirgendwie schön langsam die nase stärker in der höhe als am boden. auf geht's athletiker und de bölladn rupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ein Sieg wäre natürlich top um Platz 3 weiter abzusichern und die Top-Teams weiter im Blickfeld zu haben! Ein Unentschieden würde, je nach Spielverlauf, wohl aber auch der Großteil nehmen, nur eine Niederlage wäre mit Blick auf die Tabelle schmerzhaft. Meines Erachtens wird Sturm aber zu sehr in den Himmel gelobt, die Sturm Doku auf Sky soll ja schließlich was werden :augenbrauen: Ein knappes 1:0 nach einem Standard durch Ziereis lässt die Gugl heute beben :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist heute des Nachts Gerda Rogers im Traum erschienen (8P) und hat einen (fast) perfekten November prophezeit:

LASK - Sturm Graz 3:1

LASK - USG 1:0

BW Linz - LASK 1:2

LASK - WSG Tirol 0:2

Liverpool - LASK 1:1

Entsprechend entspannt blicke ich der heutigen Partie entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr seids gut drauf und habt euch nach einem wackligen Saisonstart wieder voll etabliert als starkes Team. Wir wanken ein wenig in letzter Zeit. Mein Hoffnungstip ist ein X, aber glaub eher an einen Sieg von euch heute.

(von einem hochnaesigen Sturmfan) 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
11 minutes ago, Strafraumkobra said:

Ihr macht das schon im Kollektiv? Hört man nicht oft, aber jedenfalls sehr progressiv! :davinci:

Als echter Fan (in meinem Fall seit 1981) macht man halt jeden Schmarrn mit 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.