neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hat Marim L. heute Kartenverbot ? bearbeitet 5. November 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 10 Minuten: Auch verkehrstechnisch rund um das Stadion ein Spitzenspiel Heute kommt noch der Alpenrocker Ljubicic wohl doch gröber verletzt? bearbeitet 5. November 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 5. November 2023 Mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. November 2023 Organisierter Supportbeginn 17:19 und 8 Sekunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2023 Hat aber grad brav angeschlagen - der böse VAR - beim 1:0. Weil da Schiri hätt das nicht gesehen das 2 Sturm Spieler zu früh im 16er waren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 Wegen einem Strafstoß der nach 20 Sekunden passiert ist werden 5 MINUTEN !!!!!!! verschissen GRATULATION AN DAS ÖSTERREICHISCHE SCHIEDSRICHTERWESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. November 2023 Das Anti-VAR Transparent würde ich zumindest derzeit unauffällig abdecken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. November 2023 Heiliger ASK zeigt heute was er kann. Scheiss Rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2023 wer übrigens nicht live dabei sein kann, darf mich gern im liveticker besuchen https://seit1908.at/live-ticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2023 Crisp schrieb vor 49 Minuten: Das Anti-VAR Transparent würde ich zumindest derzeit unauffällig abdecken… Gerade nach dem heutigen Spiel muss es ausgerollt bleiben. Wenn von 5:30 Minuten 20 Sekunden Fußball gespielt wird, stimmt was nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 Das war jetzt Glück. Für mich klares Foul von Stojko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 Sehr viel Glück gehabt - ganz klar gehalten. Muss eigentlich ein elfer sein. Schön langsam wäre es sinnvoller die Spieler sitzen im Mittelkreis und würfeln sich die Ergebnisse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Wenn ich dran denk wie angefressen ich vor einer Woche war, tuts ma für die Grazer ein bissl leid. Da Schiri is heid a beidl aber zu unserem Gunsten. Gute Schiris in allen Partien wären ma aber lieber als abwechselnde Schirivorteile... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 Studiosus schrieb vor 6 Stunden: Mir ist heute des Nachts Gerda Rogers im Traum erschienen () und hat einen (fast) perfekten November prophezeit: LASK - Sturm Graz 3:1 Vielleicht fang ich doch an, an Horoskope zu glauben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2023 7 Pkt aus den drei Spielen gegen RB, Rapid und Sturm. Leck mich fett. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts