Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Man könnte auch mal beginnen Aufstellungen hinzunehmen und abwarten auf das was rauskommt.

Ob sie einem gefallen oder nicht 

Aber wieso sollte man wenn man eine andere Meinung hat. Man wird doch noch diskutieren und seine Meinung kundtun dürfen ohne als wutbürger oder was weiß ich abgestempelt zu werden

schimli schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht warum Sattlberger nicht dabei ist, wenn er am Wochenende eh gesperrt ist.

Vl tut ihm eine Pause mal gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum Sattlberger nicht dabei ist, wenn er am Wochenende eh gesperrt ist.

Eventuell damit sich sein Ersatzmann schon mal reinspielen kann :ratlos: Kann man meiner Meinung nach durchaus verstehen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir das mit Burgstaller jemand erklären? Soll man das so verstehen, dass seine alte Verletzung wieder aufgekommen ist?

Ja wenn man ihn gleich durchspielen lässt  ... Kein Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu fordern dass eine Meinung akzeptiert wird aber eine Aufstellung nicht akzeptieren ist genau mein Humor - ja ich finde die Aufstellung auch gewagt, ja ich bin mit den letzten Spielen nicht zufrieden aber trotzdem muss man die Entscheidung des Trainerteam akzeptieren. Wenn es in die Hose geht kann man sudern. Ich persönlich probier mich in meiner grenzenlosen Emotionalität zu bändigen und nicht herumproletieren in diesem Fredl :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Aber wieso sollte man wenn man eine andere Meinung hat. Man wird doch noch diskutieren und seine Meinung kundtun dürfen ohne als wutbürger oder was weiß ich abgestempelt zu werden

Von einer Diskussion/Meinung sind 8 von 10 Posts weit entfernt. Wäre schon dass man seinen Bullshit nicht immer versucht hinter dem Zauberwort Meinung zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir das mit Burgstaller jemand erklären? Soll man das so verstehen, dass seine alte Verletzung wieder aufgekommen ist?

Nein. Wieso? Steht ja eh da. Leicht angeschlagen. Wird's halt irgendwo a bissl zwicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Damit wer auch immer am Samstag spielt eingespielt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Von einer Diskussion/Meinung sind 8 von 10 Posts weit entfernt. Wäre schon dass man seinen Bullshit nicht immer versucht hinter dem Zauberwort Meinung zu verstecken.

Welchen bullshit genau meinst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

gegen Klagenfurt wurde er ausgewechselt

Wann? Ja meinte gg. Lask

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Es sind da wie dort die gleichen. Aufhören tut auch keine Seite.

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wieso? Steht ja eh da. Leicht angeschlagen. Wird's halt irgendwo a bissl zwicken. 

Warum wird dann die Verletzungspause angeführt? Das wäre doch nicht notwendig, wenn es in keinem Zusammenhang damit steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wenn Kühn endlich amal eine seiner hundert Chancen treffen würde, bräuchten wir den Burgi heute eh nicht.

Wird ein solides 3-0, Seidl, Grüll, Mayulu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten