SKU Amstetten : SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 10 Minuten:
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Screenshot_20231101-193151_X.jpg

😆😆😆😆

Also mit solli und moormann

Alle Achtung!  Glaub der Zoki mag gehen aber nicht von selbst!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Amateurspieler sind denn heute bei den anderen Bundesligisten im Einsatz? Kann man bitte aufhören ständig so einen Schwachsinn zu fordern und zu schreiben :facepalm:

Welcher Bundesligist spielt denn noch gegen den absoluten Letzten? Welcher Bundesligist hat im Vergleich zu seiner Stammelf so eine Katastrophale Bank wie wir die schon so oft gezeigt hat dass sie es nicht kann? Welcher Bundesligist hat soviele Spieler die es sich endlich mal verdient hätten in der ersten zu helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 1 Minute:

Welcher Bundesligist spielt denn noch gegen den absoluten Letzten? Welcher Bundesligist hat im Vergleich zu seiner Stammelf so eine Katastrophale Bank wie wir die schon so oft gezeigt hat dass sie es nicht kann? Welcher Bundesligist hat soviele Spieler die es sich endlich mal verdient hätten in der ersten zu helfen? 

Scheiße ruf schnell in Amstetten an und sag ihnen dass wir heut nicht antreten werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso darf Grgic nicht spielen?
Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an?
Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen?
Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist?

Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wieso darf Grgic nicht spielen?
Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an?
Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen?
Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist?

Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung.

Vl hat zoki ja selbst keinen bock mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sattlberger nicht im Kader ist sehr skurril, nachdem der am Samstag dann ja sowieso pausieren muss.

Moormann und Sollbauer natürlich auch kompletter Unsinn, aber da versteh ich zumindest den grundsätzlichen Ansatz, dass man Auer und Hofmann eine Pause gibt. Strunz und Greil auf der Bank auch ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Sollbauer und Moormann sind natürlich ein schlechter Scherz, Moormann war selbst gegen die Gurtener schwer überfordert. 

querfeld ebenso, was sagt uns das jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wieso darf Grgic nicht spielen?
Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an?
Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen?
Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist?

Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung.

Bei den Fragen bin ich bei dir. Ob wir uns zu Tode rotieren warten wir aber besser erstmal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.