catalunya Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: "Kürzester Weg zu einem Titel" wie es auf Laola steht mag sein, aber das stehen immer noch Sturm, LASK und Salzburg im Weg Amstetten wird am härtesten nächste Runde. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Amstetten wird am härtesten nächste Runde. die Hoffnung lebt - auch auf ein Heimspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: die Hoffnung lebt - auch auf ein Heimspiel. Möchte Leoben auswärts haben... Geiler Platz und 90er Revival 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 cyprusfan schrieb vor 12 Stunden: Amstetten wird am härtesten nächste Runde. Die sind heuer zu schwach um den Vorstädtern ein Haxl zu stellen. Wird leider eine klare Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Also ich wäre nicht sauer,wenn in dieser Runde alle Heimmannschaften im Cup weiterkommen😁 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141 Beste Genesunng, damit du am Samstag vs. ALU wieder im Stadion sein kannst. bearbeitet 1. November 2023 von Torberg*1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Gute Besserung, die Nordmänner werden deine Stimme ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141 Du bist mir auch ein richtiger Krankensessel. Jedes 2. Heimspiel saukrank…… GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Werde mir extra Alexa und Handy Wecker stellen um ja munter zu sein für das Spiel. Gestern die Handyalarm für die Abendmedikamente ned mal gehört. Meistens wenn ich ned dabei bin gibts eh einen Sieg. Also auf gehts Burschen. Kann auch mein Abo zur Verfügung stellen wenn wer Interesse hat. Nord 107/Reihe 8/ Platz 141 Gute Besserung, hoffentlich läufts bei dir besser als mir... Ich kämpfe schon seit dem Rapidspiel damit herum Aber immerhin, die Austria hat seit dem kein Tor mehr bekommen, der Früchtl fährt an keinen Ball mehr vorbei und vorne machen wir die Tore. Also bleibe ich weiter daheim und hoffe, dass es bald vorüber ist damit und ich wieder im Stadion bin... Aber verbot habe ich sowieso von meinem Sohn ins Stadion zu gehen, solange die Serie hält, wenn ich nicht im Stadion bin ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Leider kann ich heute nicht vor Ort sein. Hatte gehofft mich vom grippalen Infekt zumindest so weit erholen zu können um ins Stadion zu gehen. Aber wäre wohl eher kontraproduktiv. Zumindest keine 40,1 Fieber mehr, aber immer noch 38,5 und extremer Husten. Jedes Telefonat eine Qual und ich bin sehr viel am schlafen. Tut mir leid, aber ohne ärztliches Attest können wir Dich leider nicht entschuldigen. So sind die Regeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Wird das Spiel heute einzeln auch wo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Wird das Spiel heute einzeln auch wo übertragen? Normalerweise in der TVthek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: Wird das Spiel heute einzeln auch wo übertragen? Stadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Wird das Spiel heute einzeln auch wo übertragen? Voilà! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts