raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2023 mir wär es v.a. persönlich lieber, wenn das spiel ausfällt. aber wenn's in wiener neustadt keine rasenheizung gibt, dann wird das mit den aktuellen temperaturen sehr problematisch. den vip-bereicht gibt es definitiv, da gab's beim maiden-konzert das schnellste bier (was mir die beiden netten sportclub-fans neben mir empfohlen haben). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Dezember 2023 NB574 schrieb vor 42 Minuten: lt wikipedia wurde dieses Stadion wie folgt geplant: Es wird die Regularien der österreichischen Bundesliga erfüllen, so wird u. a. es über eine Rasenheizung und einen V.I.P.-Bereich verfügen. IIngobert schrieb vor 34 Minuten: Transfermarkt.at sagt, dass es dort keine gibt, aber das muss natürlich auch nicht stimmen. je nachdem wie man es sehen will haben eventuell beide Recht bzw. Unrecht lt. Zeitungsartikel zur Schlüsselübergabe gibt es eine "vorbereitete Rasenheizung" ... https://www.wiener-neustadt.at/de/stadt/aktuelles-detail/symbolische-schluesseluebergabe-im-neuen-stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 47 Minuten: Schnee liegt dort glaub ich nicht allzu viel.. denke, dass müssten die hinbringen. Der Schnee der schon gefallen ist, darf überhaupt kein Problem sein. Ich nehme an, den werden sie vielleicht sogar absichtlich liegen lassen, um den Boden noch ein bisschen vor Frost zu schützen. Blöd kanns nur dann werden, wenns am Mittwoch doch noch etwas kälter wird und der Niederschlag zur Gänze als Schnee runter kommt. Bleibt jedenfalls spannend. bearbeitet 4. Dezember 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. Dezember 2023 Hoffe trotzdem das gespielt wird am Mittwoch. Sturm 2 ist gerade richtig am Boden und wir hätten einen Lauf. Wer weiß wie das ganze im Frühjahr aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: naja da der ORF diese Spiele von uns oder den anderen Vereinen nicht übertragen würde seh ich da kein Problem. Aber du hast natürlich recht wird wohl sowas in der Richtung raus kommen. Da kommt halt dann wieder die Alpenliga hervor in anderen Ländern ist dies einfach Standard (Beispiel England). Gebts aber schon recht früh Gas mitm Schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Einfach 1 Woche vor dem Cup dieses Spiel und am Cup Wochenende das nächste fertig. Zwar einfach gesagt ich weiß aber wäre wohl die einfachste Lösung. Cupwochenende 2.-4. Februar ist 3 Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart am 23./24.2 und eine Woche davor wäre Ende Jänner. Das wäre dann eigentlich mitten in der Vorbereitung, was mMn nicht wirklich ein guter Termin wäre. Meine Präferenz wäre ganz klar das Wochenende vor dem regulären Saisonstart, das wäre dann 16./17.2. Falls das Sturmspiel auch noch dazu kommt, dann eventuell gleich mal eine englische Woche zu Beginn. bearbeitet 4. Dezember 2023 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2023 Ried West schrieb vor 29 Minuten: Hoffe trotzdem das gespielt wird am Mittwoch. Sturm 2 ist gerade richtig am Boden und wir hätten einen Lauf. Wer weiß wie das ganze im Frühjahr aussieht. das ist richtig. falls sich ob des bodens jemand verletzt, könnt's halt wieder anders aussehen. schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten: Cupwochenende 2.-4. Februar ist 3 Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart am 23./24.2 und eine Woche davor wäre Ende Jänner. Das wäre dann eigentlich mitten in der Vorbereitung, was mMn nicht wirklich ein guter Termin wäre. Meine Präferenz wäre ganz klar das Wochenende vor dem regulären Saisonstart, das wäre dann 16./17.2. Falls das Sturmspiel auch noch dazu kommt, dann eventuell gleich mal eine englische Woche zu Beginn. Da hast natürlich recht dachte das wir eine Woche nach dem Cup starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2023 Das Spiel dürfte stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 5. Dezember 2023 Zitat Personalsituation Marcel Ziegl, Philipp Pomer und Matthias Gragger sind weiterhin verletzt. Auch Nico Wiesinger fällt noch aus. Diego Madritsch und Oguzhan Özlesen sind ins Training zurückgekehrt. Fabian Rossdorfer und David Bumberger fehlen erkrankt. Na - da bin ich aber gespannt, wer unsere linke Seite beackern wird... habt ihr Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Dezember 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 43 Minuten: Na - da bin ich aber gespannt, wer unsere linke Seite beackern wird... habt ihr Ideen? Schmerböck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 52 Minuten: Na - da bin ich aber gespannt, wer unsere linke Seite beackern wird... habt ihr Ideen? Schendl würd ich mal tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Schendl würd ich mal tippen. Denke auch. Geht ja auch gegen seinen Ex-Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2023 SV Ried hat sogar in Wiener Neustadt einen Heimvorteil | Nachrichten.at Hat da jemand Zugang und kann kurz über den Inhalt berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 6. Dezember 2023 nacho schrieb vor einer Stunde: SV Ried hat sogar in Wiener Neustadt einen Heimvorteil | Nachrichten.at Hat da jemand Zugang und kann kurz über den Inhalt berichten? Der Stadionverantwortliche von Wiener Neustadt, Roland Arminger, ist gebürtig aus Taiskirchen und hat Bezug zur SVR, weil er mehrere Jahre lang stellvertretender Leiter der Akademie in Ried. Und hat offensichtlich noch Sympathien für die SVR. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts