blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Vielleicht wurde das länderspiel gegen frankreich auf 18.30 vorverlegt weil wir dann gleich um 20.30 unser nachtragsspiel machen können So wie in den unteren ligen. Zuerst reserve dann des wichtige. Aufwärmen kann man e im alten stadion. Malic nicht freigeben fürs nationalteam und geht dahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht wurde das länderspiel gegen frankreich auf 18.30 vorverlegt weil wir dann gleich um 20.30 unser nachtragsspiel machen können So wie in den unteren ligen. Zuerst reserve dann des wichtige. Aufwärmen kann man e im alten stadion. Malic nicht freigeben fürs nationalteam und geht dahi Denkt ihr man kann das Heimrecht tauschen? Wer weiß wann Gleisdorf den Platz bespielbar bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Denkt ihr man kann das Heimrecht tauschen? Wer weiß wann Gleisdorf den Platz bespielbar bringt? geht ja schon wieder.. gleich für eine doppelveranstaltung🙌 bearbeitet 7. November 2023 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten: Denkt ihr man kann das Heimrecht tauschen? Wer weiß wann Gleisdorf den Platz bespielbar bringt? Ajo wir spielen ja auswärts, i bin a dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 sportsman schrieb vor 57 Minuten: geht ja schon wieder.. gleich für eine doppelveranstaltung🙌 Eh witzig. Das Spiel aus der 2.Liga kommt halt dann nach der Mannschaft aus der 2.Klasse. Das ist schon sehr schwach von Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Eh witzig. Das Spiel aus der 2.Liga kommt halt dann nach der Mannschaft aus der 2.Klasse. Das ist schon sehr schwach von Sturm Naja der Platz gehört halt Gleisdorf da kommt das Heimteam vor dem Gast kann ich schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Naja der Platz gehört halt Gleisdorf da kommt das Heimteam vor dem Gast kann ich schon verstehen. Wenn Sturm 2 der Gast ist - sind wir dann der Gast vom Gast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten: Wenn Sturm 2 der Gast ist - sind wir dann der Gast vom Gast? jap so is es. Aber ich denke du hast mich schon ganz gut verstanden. Der Platz gehört einfach nicht Sturm von dem her sind sie Gast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: jap so is es. Aber ich denke du hast mich schon ganz gut verstanden. Der Platz gehört einfach nicht Sturm von dem her sind sie Gast. nachtrag 6.12 18.30 quelle: sportsman bearbeitet 7. November 2023 von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 sportsman schrieb vor 1 Minute: nachtrag 6.12 18.30 quelle: sportsman 6.12.? wollen die uns verarschen? da is nikolaus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 sportsman schrieb vor 17 Minuten: nachtrag 6.12 18.30 quelle: sportsman Kontakte zum Verein/einem FC oder wie kommst du so schnell an die Infos? Würde mich einfach interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Naja der Platz gehört halt Gleisdorf da kommt das Heimteam vor dem Gast kann ich schon verstehen. Das gibt es fix nur in Österreich. Wennst das, ich weiß eh, schwer zum vergleichen mit Hsv in der deutschen 2.Liga vergleichst, dass die nicht spielen weil stattdessen ein Spiel aus Liga 8 ist, es ist schon sehr sehr unprofessionell sfb schrieb vor 36 Minuten: 6.12.? wollen die uns verarschen? da is nikolaus! Und auch sicher nicht dieses Spiel. Wenn man dort jetzt nicht spielen kann, wie solls dann im Winter gehen bearbeitet 7. November 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten: Kontakte zum Verein/einem FC oder wie kommst du so schnell an die Infos? Würde mich einfach interessieren. über öfb app.. rasenzustand habe ich bereits erwähnt.. eigentlich sollte am 15.11 gespielt werden, das ist jedoch aufgrund der abstellung der teamspieler (vermutlich-genaue statuten habe ich nicht herausgesucht) nicht möglich gewesen... da jetzt ksv - sturm 2 am 15.11 einen test spielt in kapfenberg.. bearbeitet 7. November 2023 von sportsman ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) das bedeutet also, das damit die Winterpause kürzer wird, und alle später in die Winterpause/Urlaub gehen können... und Stum2 2 Tage länger pause hat, wei die schon am Freitag davor spielen und wir erst am Sonntag den 01.12 unser Heimspiel haben,... Quelle Fußball - sport.ORF.at edit quelle termin 2Liga.at - Ansetzung Nachtragsspiel 13. Runde STU-SVR | ADMIRAL 2. Liga bearbeitet 7. November 2023 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 grundsätzlich ist die winterpause auch so lange genug. mir hätt es aber besser gefallen, wenn wir tatsächlich am cup-viertelfinalwochenende gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts