15. Runde SC Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb Gerade eben:

Aus is! :klatschgrin:

25 Punkte nach der Hinrunde - wer hätte das im Juni jemals gedacht?

Großartig.

Voitsberg lacht von der Spitze.

Wallern hat Wels überholt. Dann kommen schon die Eitl Babies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jawoi, Gratulation an die Arbeiter des Fußes, an die Betreuer und an die Vereinsspitze.

Wer hätte das gedacht Anfang Juli, dass wir auf dem 4. Platz überwintern. Ich nicht. Ich hatte befürchtet, dass wir irgendwo unten am Tabellenende grundeln, 300 Leute zu trostlosen Heimspielen kommen und niemand so recht weiß, was man mit dem Verein tun soll und dass wir ein Jahr später von Dietach hergerichtet werden wie ein Woiperl und wir uns beim Schweinsschwaller auslachen lassen müssen von der Landjugend. 

Heute können wir sagen: Die Vorwärts lebt.

Nicht einmal der Einbruch nach dem ersten Höhenflug zu Saisonbeginn ist eingetreten, eine kurze Flaute vielleicht. 

Chapeau an alle, die das geschafft haben. Ich glaub, die zünden auch ein Kerzerl an in Christkindl ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Jawoi, Gratulation an die Arbeiter des Fußes, an die Betreuer und an die Vereinsspitze.

Wer hätte das gedacht Anfang Juli, dass wir auf dem 4. Platz überwintern. Ich nicht. Ich hatte befürchtet, dass wir irgendwo unten am Tabellenende grundeln, 300 Leute zu trostlosen Heimspielen kommen und niemand so recht weiß, was man mit dem Verein tun soll und dass wir ein Jahr später von Dietach hergerichtet werden wie ein Woiperl und wir uns beim Schweinsschwaller auslachen lassen müssen von der Landjugend. 

Heute können wir sagen: Die Vorwärts lebt.

Nicht einmal der Einbruch nach dem ersten Höhenflug zu Saisonbeginn ist eingetreten, eine kurze Flaute vielleicht. 

Chapeau an alle, die das geschafft haben. Ich glaub, die zünden auch ein Kerzerl an in Christkindl ;-)

 

1919 % zustimmung!👍💪🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 12 Minuten:

In Wels könnt’s eine lustige Winterpause geben … ;)

Die hatten heute beim Topspiel um den Herbstmeister 763 Zuschauer. ( Quelle: Ligaportal Live Ticker ). Eine Fußballhochburg schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Ticker hat einiges ergänzt ... Wlattnig wird bei Weiz in der 55. eingewechselt und muss in der 58. mit :redcard: vom Feld. Wollte wohl einen auf Burgstaller machen ... :D

Fun fact #2: Wir waren genau 4 Minuten vom Spiel nicht in Führung! Mal eine angenehme Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eder schrieb vor 10 Minuten:

Die hatten heute beim Topspiel um den Herbstmeister 763 Zuschauer. ( Quelle: Ligaportal Live Ticker ). Eine Fußballhochburg schaut anders aus.

In Wels wird man wohl von einer Bündelung der Kräfte philosophieren. Blöd ist nur, dass es keinen Fußballverein mehr gibt zum fusionieren. Ich empfehle daher eine Kooperation mit dem Fallschirmspringerclub Weiße Möwe ;-)

Sorry für Off topic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Stunde:

ja sehr komisch warum plötzlich 4 stammspieler im letzten spiel nicht mehr dabei sind, im vorbericht war auch von keinen sperren oder dergleichen zu lesen, ich hoffe nicht dass da im hintergrund was unsportliches läuft!?🥴🤷‍♂️

ok danke für die info, was ist mit goldnagl u. ziric!?🤷‍♂️

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/11/03/rlm-vorwaerts-siegt-auch-in-weiz/
 

Laut Robert Hofer waren die fehlenden Spieler entweder krank oder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Aus is! :klatschgrin:

25 Punkte nach der Hinrunde - wer hätte das im Juni jemals gedacht?

Ich werd mir die Tabelle ausdrucken und einrahmen zumindest bis fucking März

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 30 Minuten:

Fusionen funktionieren eben nur sehr selten. Und schon gar nicht von vier Vereinen. Und noch weniger in Städten, die einfach kein guter Fußballboden sind. 

Aber aber, der Vip Club ist vom allerfeinsten wie wir von vorwärts rot weiss wissen☝️und nur das zählt ja😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.