15. Runde SC Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Goldnagl und Ziric hätten aber eigentlich schon dabei sein sollen ... :confused: :ratlos:

Lt. Ligaportal wäre das unsere Aufstellung:

SK Vorwärts Steyr: Valerian Harald Hüttner - Aleksandar Maric, Michael Martic - Meriton Kabashaj, Eman Lidan, Alvaro Suarez Collazo, Bojan Lukic, Mirsad Sulejmanovic (K), Amir Pasic - Paul Staudinger, Daniel Bilic Ersatzspieler: Michael Fauland, Hazar Eminazari, Hamza Ech Cheikh, Patrick Bilic, Paul Schwaiger, Kenan Karahodzic

Das wäre, wenn man nach den Bindestrichen geht, ein 2-6-2 ... :lol:

Kann ich mir so jetzt zwar nicht ganz vorstellen, aber auf jeden Fall scheint es zu funktionieren (nix verschreien! :x).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja sehr komisch warum plötzlich 4 stammspieler im letzten spiel nicht mehr dabei sind, im vorbericht war auch von keinen sperren oder dergleichen zu lesen, ich hoffe nicht dass da im hintergrund was unsportliches läuft!?🥴🤷‍♂️

Milamber schrieb vor 29 Minuten:

Prokop und Filip krank

ok danke für die info, was ist mit goldnagl u. ziric!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hat nicht Filip letzten Freitag verletzt raus müssen? Vielleicht hängt das noch nach ... Und Corona geht auch wieder rum.

Vielleicht kann man es ja im Spielbericht erwähnen, warum das Lineup so ausgeschaut hat,  @SK Vorwärts Steyr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb Gerade eben:

Eahm. Was war da jetzt … zeitgleich der Ticker auf 1:1 und 1:2 gestellt?! Fehler vom Ticker oder sind die Tore tatsächlich quasi zeitgleich gefallen?

74. Tor Weiz

75. Tor SKV

Nichts zu danken. :D

Geraldofaldo22 schrieb vor 27 Minuten:

na filip hat letzte woche durchgespielt, kann eh sein dass alle krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen sind nur irgendwie habe ich irgendwie ein komisches gefühl dass da im hintergrund was läuft, ich hoffe ich täusche mich!?🤷‍♂️

Hab es im Ticker nachgelesen. Es war Hamza, den ich gemeint hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Hamza mag vielleicht nicht schnell sein und sich den Ball nicht stoppen können, aber er macht die entscheidenden Tore :clap:

Dann ist er eingewechselt worden, in der Startelf war er nicht.

Umso besser.

Schiri, pfeif o!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.