Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Aus is! 25 Punkte nach der Hinrunde - wer hätte das im Juni jemals gedacht? Großartig. Voitsberg lacht von der Spitze. Wallern hat Wels überholt. Dann kommen schon die Eitl Babies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. November 2023 In Wels könnt’s eine lustige Winterpause geben … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 Flana schrieb vor 3 Minuten: In Wels könnt’s eine lustige Winterpause geben … Vielleicht packen wir sie ja auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. November 2023 Jawoi, Gratulation an die Arbeiter des Fußes, an die Betreuer und an die Vereinsspitze. Wer hätte das gedacht Anfang Juli, dass wir auf dem 4. Platz überwintern. Ich nicht. Ich hatte befürchtet, dass wir irgendwo unten am Tabellenende grundeln, 300 Leute zu trostlosen Heimspielen kommen und niemand so recht weiß, was man mit dem Verein tun soll und dass wir ein Jahr später von Dietach hergerichtet werden wie ein Woiperl und wir uns beim Schweinsschwaller auslachen lassen müssen von der Landjugend. Heute können wir sagen: Die Vorwärts lebt. Nicht einmal der Einbruch nach dem ersten Höhenflug zu Saisonbeginn ist eingetreten, eine kurze Flaute vielleicht. Chapeau an alle, die das geschafft haben. Ich glaub, die zünden auch ein Kerzerl an in Christkindl ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2023 rabauke schrieb vor 3 Minuten: Jawoi, Gratulation an die Arbeiter des Fußes, an die Betreuer und an die Vereinsspitze. Wer hätte das gedacht Anfang Juli, dass wir auf dem 4. Platz überwintern. Ich nicht. Ich hatte befürchtet, dass wir irgendwo unten am Tabellenende grundeln, 300 Leute zu trostlosen Heimspielen kommen und niemand so recht weiß, was man mit dem Verein tun soll und dass wir ein Jahr später von Dietach hergerichtet werden wie ein Woiperl und wir uns beim Schweinsschwaller auslachen lassen müssen von der Landjugend. Heute können wir sagen: Die Vorwärts lebt. Nicht einmal der Einbruch nach dem ersten Höhenflug zu Saisonbeginn ist eingetreten, eine kurze Flaute vielleicht. Chapeau an alle, die das geschafft haben. Ich glaub, die zünden auch ein Kerzerl an in Christkindl ;-) 1919 % zustimmung!👍💪🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2023 Flana schrieb vor 12 Minuten: In Wels könnt’s eine lustige Winterpause geben … Die hatten heute beim Topspiel um den Herbstmeister 763 Zuschauer. ( Quelle: Ligaportal Live Ticker ). Eine Fußballhochburg schaut anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2023 ja im letzten heimspiel gegen bad gleichenberg hatten sie auch nur knapp 350 zuschauer, nix für ungut aber euphorie sieht anders aus aber nun ja tradition kann man halt nicht kaufen!😁🔴⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 Der Ticker hat einiges ergänzt ... Wlattnig wird bei Weiz in der 55. eingewechselt und muss in der 58. mit vom Feld. Wollte wohl einen auf Burgstaller machen ... Fun fact #2: Wir waren genau 4 Minuten vom Spiel nicht in Führung! Mal eine angenehme Abwechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. November 2023 Eder schrieb vor 10 Minuten: Die hatten heute beim Topspiel um den Herbstmeister 763 Zuschauer. ( Quelle: Ligaportal Live Ticker ). Eine Fußballhochburg schaut anders aus. In Wels wird man wohl von einer Bündelung der Kräfte philosophieren. Blöd ist nur, dass es keinen Fußballverein mehr gibt zum fusionieren. Ich empfehle daher eine Kooperation mit dem Fallschirmspringerclub Weiße Möwe ;-) Sorry für Off topic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. November 2023 Eder schrieb vor 16 Minuten: Eine Fußballhochburg schaut anders aus. Fusionen funktionieren eben nur sehr selten. Und schon gar nicht von vier Vereinen. Und noch weniger in Städten, die einfach kein guter Fußballboden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Der Spielbericht! RLM | Vorwärts siegt auch in Weiz 3. 11. 2023 | Spielberichte Die Hinrunde in der Regionalliga Mitte endete für den SK BMD Vorwärts Steyr am... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Stunde: ja sehr komisch warum plötzlich 4 stammspieler im letzten spiel nicht mehr dabei sind, im vorbericht war auch von keinen sperren oder dergleichen zu lesen, ich hoffe nicht dass da im hintergrund was unsportliches läuft!?🥴🤷♂️ ok danke für die info, was ist mit goldnagl u. ziric!?🤷♂️ https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/11/03/rlm-vorwaerts-siegt-auch-in-weiz/ Laut Robert Hofer waren die fehlenden Spieler entweder krank oder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2023 Vorwärts Steyr ein Leben lang!!! ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. November 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Aus is! 25 Punkte nach der Hinrunde - wer hätte das im Juni jemals gedacht? Ich werd mir die Tabelle ausdrucken und einrahmen zumindest bis fucking März Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 30 Minuten: Fusionen funktionieren eben nur sehr selten. Und schon gar nicht von vier Vereinen. Und noch weniger in Städten, die einfach kein guter Fußballboden sind. Aber aber, der Vip Club ist vom allerfeinsten wie wir von vorwärts rot weiss wissen☝️und nur das zählt ja😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 Kann es sein, dass am Vorwärtsplatz grad gefeiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts