FC Admira Wacker vs. SV Lafnitz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb Gerade eben:

War ja kein gelb Foul und der Schiri hat die Karte erst gezückt nachdem der Steirer ihn angestiegen ist 

Hätt er fürs Foul trotzdem gegeben nachdem Reini aufgestanden wäre.

Alfisti schrieb Gerade eben:

Es ist unglaublich, dass wir eigentlich zu keiner nennenswerten Konterchance kommen obwohl die Lafnitzer eh schon komplett aufgemacht haben.

Ja, weil ma Oasch san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wow, unsere admira kann doch noch gewinnen! bravo burschen! schön war’s nicht anzusehen, wichtiger heimsieg! defensiv die null gehalten, das sollte selbstvertrauen für die kommenden spiele geben! offensiv fehlt ein vollstrecker, das ist offensichtlich:). dass in der schlußphase keinerlei aktionen nach vorne für entlastung  gesorgt haben, spricht für fehlende qualität oder ein nicht-zutrauen einer früheren vorentscheidung. bin trotzdem einfach nur glücklich über einen sieg, auf den wir schon alle viel zu lange warten mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 12 Minuten:

Für Pratl wars übrigens auch die schlechteste Leistung in dieser Saison :laugh:

Wars wohl auch, wir haben heuer doch schon viele Punkte als stärkere Mannschaft liegen lassen, da darf man ruhig mal dreckig gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich wieder zumindest ein Tor mehr geschossen als der Gegnerc - das einzig wirklich wichtige im Fußball haben wir erreicht.

Über das Spiel will ich gar nicht viele Worte verlieren - ich habe im Stadion schon genug geschimpft & mich genug geärgert.

Der Sieg war auch wichtig, auch um die unsinnige Trainerdiskussion, die in der Freitag-Krone mit dem Nachfolgekandidat Fallmann herbeikonstruiert wurde, sofort im Keim zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unerklärlicherweise haben sie nach dem Tor aufgehört Fußball zu spielen. Bis dahin fand ich es gar nicht so übel, zumindest den Spielaufbau. Über den Abschluss brauch ma eh nicht zu diskutieren. Aber Hauptsache mal wieder drei Punkte. Dreckig und nicht gerade verdient aber auf dem Konto. Danke Haas und danke Torstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.