da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Wofür sieht Young da gelb? Weil der Steirer ihn angeht? Eher für das Foul davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Eher für das Foul davor? War ja kein gelb Foul und der Schiri hat die Karte erst gezückt nachdem der Steirer ihn angestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Es ist unglaublich, dass wir eigentlich zu keiner nennenswerten Konterchance kommen obwohl die Lafnitzer eh schon komplett aufgemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 limerskin schrieb Gerade eben: War ja kein gelb Foul und der Schiri hat die Karte erst gezückt nachdem der Steirer ihn angestiegen ist Hätt er fürs Foul trotzdem gegeben nachdem Reini aufgestanden wäre. Alfisti schrieb Gerade eben: Es ist unglaublich, dass wir eigentlich zu keiner nennenswerten Konterchance kommen obwohl die Lafnitzer eh schon komplett aufgemacht haben. Ja, weil ma Oasch san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 da_3_er schrieb vor 5 Minuten: Ja, weil ma Oasch san. Stimmt eh aber ich nehm lieber so die 3 Punkte als in Schönheit zu sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Heimsieg, ich hab die meisten Tore im admira Trikot geschossen - so mag ich das 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 Alfisti schrieb Gerade eben: Stimmt eh aber ich nehm lieber so die 3 Punkte als in Schönheit zu sterben Sowieso, nur so an Hundskick anschauen ist grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Für Pratl wars übrigens auch die schlechteste Leistung in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2023 wow, unsere admira kann doch noch gewinnen! bravo burschen! schön war’s nicht anzusehen, wichtiger heimsieg! defensiv die null gehalten, das sollte selbstvertrauen für die kommenden spiele geben! offensiv fehlt ein vollstrecker, das ist offensichtlich. dass in der schlußphase keinerlei aktionen nach vorne für entlastung gesorgt haben, spricht für fehlende qualität oder ein nicht-zutrauen einer früheren vorentscheidung. bin trotzdem einfach nur glücklich über einen sieg, auf den wir schon alle viel zu lange warten mussten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2023 Der Sieg nach langer Durststrecke ist natuerlich positiv. Spielerisch aber dort wo wir schon am Beginn der Saison waren, dazu noch mit einer Portion Glueck bei beherzter Abwehrleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 Echt grausam anzusehen, am Ende auch wirklich Glück gehabt. Aber egal, wenigstens wieder einmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Alfisti schrieb vor 12 Minuten: Für Pratl wars übrigens auch die schlechteste Leistung in dieser Saison Wars wohl auch, wir haben heuer doch schon viele Punkte als stärkere Mannschaft liegen lassen, da darf man ruhig mal dreckig gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Alfisti schrieb vor 30 Minuten: Für Pratl wars übrigens auch die schlechteste Leistung in dieser Saison Womit er, zumindest für die zweite Halbzeit auch recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 Endlich wieder zumindest ein Tor mehr geschossen als der Gegnerc - das einzig wirklich wichtige im Fußball haben wir erreicht. Über das Spiel will ich gar nicht viele Worte verlieren - ich habe im Stadion schon genug geschimpft & mich genug geärgert. Der Sieg war auch wichtig, auch um die unsinnige Trainerdiskussion, die in der Freitag-Krone mit dem Nachfolgekandidat Fallmann herbeikonstruiert wurde, sofort im Keim zu ersticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Unerklärlicherweise haben sie nach dem Tor aufgehört Fußball zu spielen. Bis dahin fand ich es gar nicht so übel, zumindest den Spielaufbau. Über den Abschluss brauch ma eh nicht zu diskutieren. Aber Hauptsache mal wieder drei Punkte. Dreckig und nicht gerade verdient aber auf dem Konto. Danke Haas und danke Torstange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts