ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird kein Elfer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Für mich kein Elfer der Spieler sieht nicht einmal den Ball aber nehmen würde ich ihn auf alle Fälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Selbe Situation wie Donnerstag! Jetzt bin ich gespannt! Nein nicht die selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Heute ist bei den Linzer Handspiel Sonntag. Gibt's ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 für mich kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Oktober 2023 Diese Diskussionen des VAR würde ich gerne mal hören, ähnlich dem Boxenfunk in der F1 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Aber ja Bitte Zoki geh einfach und komm nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Kostet uns jz wieder mal Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 war doch nie ein 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Happelbua schrieb Gerade eben: war doch nie ein 11er Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Für mich kein Elfer der Spieler sieht nicht einmal den Ball aber nehmen würde ich ihn auf alle Fälle. Das ist egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2023 hahahahhahahaha, der gibt echt den elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. Oktober 2023 Nennt mich paranoid, aber wenns gegen uns is, is der VAR immer in 1 Minute fertig. Wenns was für uns is, brauchens jedesmal 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Er checkt dann nimmt er fix zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2023 Schlagen diese Wappler im Regelbuch nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts