oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Der xG Wert ist sicher wieder top 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Jo, und wir ham direkt die chance zum 2:2 und treffen nedmal das tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Kein Hands? Bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Super transfer ink kongolo 2 Heisln, da hättest auch Amas hochziehen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie kann das kein Handspiel sein🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Mir reichts.... ich will Veränderung, ich will Rapid sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Siegen, siegen und siegen! In Zukunft bitte ohne Barisic! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2023 Also der Sky wappler geht mir auch jedes Mal mehr am Sack. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Wenn das heut wieder nix wird muss aber irgendwann was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Die checken abseits aber nicht Hand? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Wenn Nana da weitersprintet statt die Hand zu heben hat er ihn Nein, hat er nicht. Dieses ewige Gebashe ist so nervig hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Bitte stehen bleiben und Hand heben anstatt weiterrennen! Wie mir das am Oasch geht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2023 2x Lask Tor… 2x Hand dabei… dauert aber nicht mal lange, damit man immer gegen Rapid entscheidet. Das zweite Tor hätten wir fix aberkannt bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird er wechseln? Wird er offensiv wechseln 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts