mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Trotz führung so nervös sein und billige fehler machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Der ball von grgic war einfach scheiße gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Egal, nix passiert - so haben wir auch angefangen und ein Tor können wir immer noch schießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Das war ja klar Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2023 Wusste schon warum ich beim 1:0 Null gejubelt habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir sind Defensiv einfach Arsch sage das schon seit Cvetkovic fehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Eiertor Wie die Frisuren des PASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Oktober 2023 Dieses halbherzige Aufbauspiel, sofern man es als Aufbau bezeichnen kann, zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison... Und dass Ljubicic am Boden liegend schneller am Ball ist, als alle unsere Verteidiger, sagt auch viel über uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Grigic empfinde ich als noch schwächer als ich ihn vor seiner Rapid Zeit in Erinnerung hatte. Dieser sorgt eher für Unruhe als Ruhe. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Gutes Spiel, hoffentlich werden die müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie können da 2 IV zuschauen? Was werden da für Schussmöglichkeiten liegen gelassen? Wie kann man den vor dem Abseits so ins Zentrum schlapfen? Unglaubliche Heisltruppn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 PingPong schrieb Gerade eben: Grigic empfinde ich als noch schwächer als ich ihn vor seiner Rapid Zeit in Erinnerung hatte. Dieser sorgt eher für Unruhe als Ruhe. Wahnsinn Ist für mich auch keiner der aufbaut und das spiel lenkt der ist ähnlich wie graho ein abräumer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 mit der Verteidigung werden wir immer mindestens 2 Tore brauchen um etwas zählbares zu holen - unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Jemand sagte mal das Team ist zu intelligent. Denke mittlerweile das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Grüll kann nix ! bearbeitet 29. Oktober 2023 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts