tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Finster war's, der Mond schien helle ..als brillantinbrutal blitzesschnelle keine Analyse fand.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Braunöder hat später eine Anspielstation gefunden; diese hat leider Kriechwarzen. Was vermutlich daran liegen wird, dass Sturm nach seiner Einwechslung die Viererkette aufgelöst und fünf Stürmer auf dem Feld hatte - ergo auf ein 3-2-5 umstellte. veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Fitz fällt fix aus, Galvao ist zurück im Matchkader. Bei Fitz tatsächlich ein blöder Zeitpunkt, um den Rhythmus zu verlieren, auch wenn es knifflig gewesen wäre, wer morgen für ihn raus hätte müssen (Fischer oder Jukic?). Habe auch überlegt, den in Graz schwachen Asllani durch Huskovic zu ersetzen, aber ebendieser fällt auch weiterhin aus. Vucic riskieren? Eher nicht. Bei Galvao wäre es aufgelegt Meisl zu ersetzen, im Spielaufbau gegen die Klagenfurter Kompaktheit sicherlich ein Upgrade, wenngleich ich bei deiner Analyse des 0:1-Treffes in Graz ohnehin noch ergänzen wollte, dass Meisl den riskanten Pass ins Zentrum so auch nicht immer gespielt hätte in Vergangenheit, sondern eher in die Breite oder zurück. Hat er gut gemacht, so wie er in den letzten 13 Monaten generell eine beachtliche Entwicklung mit sehr geringer Fehlerquote hingelegt hat. Im Sommer '22 war es quasi unvorstellbar, dass er ein gutes Jahr später bei 33 KM-Spielen stehen wird. Ich glaube Wimmer hat die Rangordnung mit dem WSG-Spiel schon festgelegt. Fischer wäre vermutlich wieder auf die Bank gewandert. Potzmann und Jukic sind in der Form gesetzt. Für mich wäre Vucic gar kein Risiko. Der hat sich seinen Startelfeinsatz längst verdient und meine Hoffnung ist, dass er morgen beginnen darf. Wie du sagtest, Asllani war sehr schwach gegen Sturm. In der Situation hat ers gut gemacht, aber ansonsten hatte Meisl mit nur 50 Prozent die schlechteste Passquote der Mannschaft. Keine Ahnung woher er plötzlich den Mut genommen hatte diesen Pass zu spielen, für gewöhnlich nimmt er 0 Risiko in seinem Spiel. Aber ja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass er sich zu einem soliden Ergänzungsspieler in der Bundesliga entwickelt. Dennoch sind seine Limitierungen offensichtlich und bleibt er in meinem IV-Ranking die #5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 15 Minuten: Was vermutlich daran liegen wird, dass Sturm nach seiner Einwechslung die Viererkette aufgelöst und fünf Stürmer auf dem Feld hatte - ergo auf ein 3-2-5 umstellte. Ich glaube Wimmer hat die Rangordnung mit dem WSG-Spiel schon festgelegt. Fischer wäre vermutlich wieder auf die Bank gewandert. Potzmann und Jukic sind in der Form gesetzt. Für mich wäre Vucic gar kein Risiko. Der hat sich seinen Startelfeinsatz längst verdient und meine Hoffnung ist, dass er morgen beginnen darf. Wie du sagtest, Asllani war sehr schwach gegen Sturm. In der Situation hat ers gut gemacht, aber ansonsten hatte Meisl mit nur 50 Prozent die schlechteste Passquote der Mannschaft. Keine Ahnung woher er plötzlich den Mut genommen hatte diesen Pass zu spielen, für gewöhnlich nimmt er 0 Risiko in seinem Spiel. Aber ja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass er sich zu einem soliden Ergänzungsspieler in der Bundesliga entwickelt. Dennoch sind seine Limitierungen offensichtlich und bleibt er in meinem IV-Ranking die #5. So schwach hab ich Asllani gar nicht gesehen. Er wirkt als junger Stürmer, der zum ersten Mal in seiner Karriere zum Stammpersonal gehört, etwas schlampig. Das sei ihm verziehen. Bei Meisl muss ich dir Recht geben, da sollte Galvao auf Dauer wieder die Position einnehmen. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 schestak schrieb am 30.10.2023 um 21:09 : Was war an dem Sieg so „dreckig“? Ich frage, weil das so oft geschrieben wird. Darunter würde ich etwas anderes verstehen. Falls jemand fragt, was mit Hybris gemeint ist, wäre das ein gutes Beispiel. Ich meine mit "dreckig" eigentlich clever wie man die Zeit von der Uhr nahm und auch so den Spielfluss der Grazer immer wieder unterbrochen haben und ihnen so den Nerv gezogen haben. Wenn sich die Grazer jetzt aufregen dann sollen sie sich mal das letzte Duell anschauen. War noch extremer. Und aufgrund der ersten Hälfte wo uns ein überragender Chris Früchtl im Spiel gehalten hat, kann man auch von einem "dreckigen" Sieg sprechen. Aber wurscht ganz wichtig die 3 Punkte gegen eine Top 3 Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. November 2023 Aveiro Santos schrieb vor 10 Stunden: Was vermutlich daran liegen wird, dass Sturm nach seiner Einwechslung die Viererkette aufgelöst und fünf Stürmer auf dem Feld hatte - ergo auf ein 3-2-5 umstellte. Die offensivere Ausrichtung des Gegners war bestimmt ebenso ein Grund wie auch das bessere Spielverständnis Braunöders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 Haben wir aus Graz nicht nur die 3 Punkte sondern auch die Mistsackljacke von Ilzer entführt ??? ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Haben wir aus Graz nicht nur die 3 Punkte sondern auch die Mistsackljacke von Ilzer entführt ??? ^^ War vermutlich eine Wette zw Ilzer und MW, würde auch den Rumpelstilzchen Auftritt von CI erklären (heast i wü mei Jackn ned verlieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. November 2023 Ilzer hat also seinen Fetzen verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. November 2023 Offensichtlich zahlt die Glitzerjackenfirma gut fürs tragen. Abgesehen von Coaches der ÖBL hab ich den Schmarrn aber noch nicht gesehen was den Erfolg der Promotion etwas untergräbt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2023 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Offensichtlich zahlt die Glitzerjackenfirma gut fürs tragen. Abgesehen von Coaches der ÖBL hab ich den Schmarrn aber noch nicht gesehen was den Erfolg der Promotion etwas untergräbt.. Wir in Ö sind immer bissl spät mit allem. Anderswo ist schon wieder der Jogginganzug en vogue. Erinnert mich an meine Jugend. Halb Europa hat das Ende von Dallas gewusst und bei uns hatte J.R. Ewing gerade das erste Mal seine Alte betrogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Offensichtlich zahlt die Glitzerjackenfirma gut fürs tragen. Abgesehen von Coaches der ÖBL hab ich den Schmarrn aber noch nicht gesehen was den Erfolg der Promotion etwas untergräbt.. Guckst du wenn es kühler wird am Rennbahnweg oder in der Lugner City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. November 2023 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Guckst du wenn es kühler wird am Rennbahnweg oder in der Lugner City. ähm, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2023 t.m. schrieb vor 5 Minuten: ähm, wo? Ghetto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 t.m. schrieb vor 32 Minuten: ähm, wo? Wenn du nicht in Wien lebst, sei dir verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 cyprusfan schrieb vor 9 Stunden: Ilzer hat also seinen Fetzen verloren Er muss sich auflösen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts