Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Ganz starke Partie von Früchtül bislang. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 Aslani, Fischer ... Bitte!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Fischer ein absoluter Fremdkörper da drin, der hat am Platz nix zu suchen Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Potzmann rechts und Mots ins Zentrum wäre eigentlich aufgelegt. Weiß nicht, ob Wimmer ihn aus der Mitte rausnehmen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Volle Konzentration jetzt bis zur Pause. Die 0 muss halten. Dann wieder 3er Wechsel im Sturm und das 2:0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 es sind immer wieder 2-3 spieler bei uns dabei ,die total abfallen,und sowas kann gegen Sturm net wirklich gut gehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Aslani? Reaktiknszeit eines Steins oida. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 1 Minute: Aslani, Fischer ... Bitte!! Das wär eine 100%ige gewesen - wenn’s ned so ungeschickt wären… bearbeitet 29. Oktober 2023 von Braveheart-FAK 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: naja bis jetzt hat mir Potzmann von allen möglichen spielern im zentrum die wir haben am besten gefallen^^ Aber magst Fischer als Außenverteidiger sehen? Ich nicht... maxglan schrieb Gerade eben: Weiß nicht, ob Wimmer ihn aus der Mitte rausnehmen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Statt Ranftl mal wem haben wäre auch fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Aslani und Fischer haben bis jetzt noch nichts richtig gemacht..., außer ich hab was übersehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: Aslani und Fischer haben bis jetzt noch nichts richtig gemacht..., außer ich hab was übersehen. Angezogen sind sie korrekt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) DrSaurer schrieb Gerade eben: Aslani und Fischer haben bis jetzt noch nichts richtig gemacht..., außer ich hab was übersehen. Fischer hat den Assist geleistet. Ansonsten hast nix übersehen bearbeitet 29. Oktober 2023 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Und sorry aber Fischer hat in dieser Mannschaft gerade nichts zu suchen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: Aslani und Fischer haben bis jetzt noch nichts richtig gemacht..., außer ich hab was übersehen. Fischer Assist für Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts