GAK 1902 - SV Stripfing, So. 05.11. 2023 um 12:30 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Weltklassekicker
LOK III schrieb vor 8 Stunden:

m Derby hat man es wieder gesehen. Wenn Lichti nach 60 Min. runter muss ist es mit der Kreativität vorbei. Schriebl/Lichti funktionieren sehr gut, wenn einer fehlt sieht man es. Leider hat man da von der Bank nichts nachzulegen. Ich hätte lange auf Zaizen gehofft (der könnte es auch) aber das wird nix mehr. Deshalb hoffe ich auf eine Führung vor Minute 60 wobei die Derbystrapazen sowohl körperlich als auch mental sicher spürbar sind

Absolut… wir brauchen dringend imwinter einen gleichwertigen Ersatz. Man stelle sich vor er verletzt sich, wäre für uns a Schlag ins gsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin froh dass das Derby vorbei ist. Jetzt geht's ums wirklich wichtige. Spiel gegen den 3. in der Tabelle. Ich weiß, das Team und die Fans sind müde vom Donnerstag, aber ich hoffe wir sehen morgen 100% am Platz und in der Kurve. Ich freue mich, warte aber noch dass meine Stimme wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War fast verwundert, wie wenig rotiert wurde, etwa im Vergleich zum Stripfing Cupspiel.

Maderner, MC99 über die volle Zeit.

⁶Hätte fast auf Stefanon im Derby gehofft, zumindest ab Minute 60. Kontinuierliche Einsätze wären wichtig. Es braucht hinter Maderner und MC99 (und Lichti) verlässliche Back ups für Ausfälle, Wechsel oder Kartenpausen.

Mir ist nicht ganz klar, warum ein Lichtenberger immer so in Minute 60 gehen muss. Ist er dann zu müde? Wird da taktisch was geändert? Ist man mit seinem Spiel nicht zufrieden? Da hätte ich gerne mal eine Antwort von GM und Stefan Arvay, unseren Konditionstrainer.

Ein (alter) Liendl wurde immer 90 min am Feld gelassen.

BR27 hat so einen "halben" 8er gespielt. Wahrscheinlich nur im Derby. Bin neugierig, wie GM seine Rolle sieht, jetzt nach den starken Leistungen von Holzhacker.

Bei Zaizen kenne ich mich nicht aus. Rechnet man noch mit ihm? Geht es schon Richtung Wechsel? 

Oberleitner hat mal die Chance bekommen, hat er sich verdient. In dem Spiel war er gefordert. Mal sehen, wie sich das auf weitere Einsätze auswirkt.

Das Spiel war schon sehr intensiv, mal schauen, wie sich das auf Aufstellung und Spiel auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Red Corner said:

War fast verwundert, wie wenig rotiert wurde, etwa im Vergleich zum Stripfing Cupspiel.

Maderner, MC99 über die volle Zeit.

⁶Hätte fast auf Stefanon im Derby gehofft, zumindest ab Minute 60. Kontinuierliche Einsätze wären wichtig. Es braucht hinter Maderner und MC99 (und Lichti) verlässliche Back ups für Ausfälle, Wechsel oder Kartenpausen.

Mir ist nicht ganz klar, warum ein Lichtenberger immer so in Minute 60 gehen muss. Ist er dann zu müde? Wird da taktisch was geändert? Ist man mit seinem Spiel nicht zufrieden? Da hätte ich gerne mal eine Antwort von GM und Stefan Arvay, unseren Konditionstrainer.

Ein (alter) Liendl wurde immer 90 min am Feld gelassen.

BR27 hat so einen "halben" 8er gespielt. Wahrscheinlich nur im Derby. Bin neugierig, wie GM seine Rolle sieht, jetzt nach den starken Leistungen von Holzhacker.

Bei Zaizen kenne ich mich nicht aus. Rechnet man noch mit ihm? Geht es schon Richtung Wechsel? 

Oberleitner hat mal die Chance bekommen, hat er sich verdient. In dem Spiel war er gefordert. Mal sehen, wie sich das auf weitere Einsätze auswirkt.

Das Spiel war schon sehr intensiv, mal schauen, wie sich das auf Aufstellung und Spiel auswirkt.

Ich glaube der Lichtenberger ist nach 60min voll fertig, der Liendl ist halt deutlich weniger gelaufen. Ich glaube es ist die Taktik den 60min Vollgas geben zu lassen und man ist sehr zufrieden mit ihm. Ich würde gerne ab der 60. dann Cheukoua auf der 10 sehen und Stefanon oder Milla im Angriff. Ich glaube Cheukoua hat auch für 20 Minuten als 10er das nötige Können und eine sehr gute Robustheit, und dann immer noch genügend Kondition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
21 hours ago, DerRoteRächer said:

Wenn wir am Sonntag auch den Derby Cheukoua zu Gesicht bekommen mach ich mir wenig Sorgen! ;)
 

Aber man hat gestern gesehen das wir unserem Problem das wir Konter nicht effektiv fertigspielen getrotzt haben! Diese Tugenden (:=) beim Kontern von gestern sieht man jetzt hoffentlich öfter! 

Stimmt schon, nur spielt man meistens gegen uns Konter 😎😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, morgen endlich das letzte Spiel, das ich nur im Fernsehen/am Ticker verfolgen kann. Aufstellung lass ich mich komplett überraschen, allerdings hab ich im Gefühl, dass das mal ein Sieg ohne viel Bauchweh wird. 
 

(Nächste Woche gegen den FAC dann nach viel zu langer Stadionabstinenz wieder live dabei.)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe das die Mannschaft nicht der Alltagsblitz trifft, nach so einem Spiel wie am Donnerstag ist das morgen mal schnell ernüchternd. Hoffentlich pusht das jeden einzelnen jetzt umso mehr sich rein zu hauen.

Wenn Cheuckoua auch nur annähernd diesen Einsatz bringt wie gegen Sturm sind wir eine Klasse stärker. Der hat absolutes Entscheidungsspieler Potenzial, nützt er aus meiner Sicht noch zu selten.

Wir gewinnen ein kampfbetontes Spiel dann doch recht sicher 

 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden morgen 100% geben müssen um den SV Stripfing zu biegen. Bissl Rotation? Vielleicht geht sich ein Platz in der Startelf fürn Oberleitner und Zaizen aus.

Der Cheukoua scheint große Spiele zu lieben - hoff der zeigt wieder so auf

Und ja 2:1 würd ich wieder nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Chekoua tut sich halt im Konterspiel leichter, ich finde aber, dass man in jedem Spiel seine Klasse gesehen hat. Manchmal mehr, manchmal weniger. Vorne hoffe ich aber wieder auf Maderner, der könnte morgen wieder einen Auftritt haben. Auf Zaizen werde ich bis zum Schluss (vermutlich vergeblich) hoffen. Weiß jemand warum Stefanon am Do. nicht dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach diesem Spiel am Donnerstag bin ich der Meinung dass unsere Mannschaft so viel mehr kann als sie bisher in den Ligaspielen gezeigt hat. Da ist noch einiges mehr drinnen in dieser Mannschaft. Ich hoffe, dass wir jetzt nochmals einen Leistungsschub sehen werden, denn wer den Führenden der Bundesliga so ins wackeln bringt der kann jeden Liga-2 Gegner so etwas von deutlich zu Fall bringen, davon bin ich überzeugt. Der Backhendlverein (das Dress ist schon legendär, finde ich, das würde ich mir fast als Gag kaufen wollen) sollte da kein Stolperstein sein, ich hoffe man gibt da gleich von Anfang an Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.