GAK 1902 - SV Stripfing, So. 05.11. 2023 um 12:30 Uhr


Feigling10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
33 minutes ago, gakfan said:

Die haben wir nächste Woche Sonntag daheim, da sollten wir den Abstand auf deinen Co-Favoriten wieder vergrößern.

Natürlich. Gegen die haben wir uns immer wieder schwer getan, aber heuer schaffen wir alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach dem heutigen Cupspiel kann man sich die Aufstellung gegen Stripfing so vorstellen;

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Jager, Rusek, Lichtenberger - Stefanon, Eloshvili

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 49 Minuten:

Nach dem heutigen Cupspiel kann man sich die Aufstellung gegen Stripfing so vorstellen;

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Jager, Rusek, Lichtenberger - Stefanon, Eloshvili

Ich stell mir nach Rosenberger in der heutigen Start XI gar nichts mehr vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
7 hours ago, gakfan said:

Nach dem heutigen Cupspiel kann man sich die Aufstellung gegen Stripfing so vorstellen;

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Jager, Rusek, Lichtenberger - Stefanon, Eloshvili

Eh eine gute Mannschaft die da spielen würde. Wenn dann ab der 45. bei Bedarf dann vielleicht noch unser Hauptstürmerduo bereit ist. Da können Stefanon und Elo noch mal zeigen was sie können. Vielleicht auch Jager statt Lichtenberger, mit Option auf spätere Einwechslung, bei Bedarf?

Bank dann: Nicht, Lang, Rosenberger, Lichtenberger, Zaizen, Maderner, Cheukoua?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt 2 Tage regenerieren und dann sollten auch die Stürmer am Sonntag wieder fit sein? Bzw wird das Trainerteam das schon richtig einschätzen können....

 

Bei Cheukoua wäre es schön wenn er in der Meisterschaft auch öfter im "Derbymodus" wäre. Absoluter Unterschiedsspieler wenn er Lust dazu hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern ABSOLUT, beste Werbung für den Klub (Mannschaft und Fans - ich war in der Fanstraße - bitte lasst doch unter Gleichgesinnten die Böller 🧨 weg - das ist Irrsinn - Verletzungsgefahr - ) . Wenn in der MS mit gleichem Ernst gespielt wird, steht eigentlich einen sehr guten Frühjahr nicht im Wege. Am Sonntag nicht schlafmützig auftreten, gleich abpressen und den Gegner hart anpacken - mein Tipp 3:0. Natürlich bin ich auch mit einem +1 sehr zufrieden. Jetzt ist er wieder DA, der GAK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.