Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Am Sonntag um 12:30 Uhr spielen wir daheim gegen den Aufsteiger Stripfing. Es wird sicher wieder eine enge Partie werden, denn Stripfing ist kein Team dass sich hinten reinstellt sondern wissen schon wie man mit dem Ball umgeht - spielen auch viel auf Ballbesitz. Mal schauen was nach dem Cupspiel am Donnerstag noch an frischen Kräften zur Verfügung steht und ich hoffe, dass wir hier wieder 3 Punkte einfahren, denn wir haben mit Stripfing und dem FAC ein Heimspiel doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Bei dem Spiel wird man absolut keinen Leckerbissen erwarten dürfen…sind zwischen Derby und Stripfing-Spiel gerade mal 2,5 Tage. Da musst eine souveräne Defensive aufbieten und hinten so weit als möglich zu machen und vorne beten bzw. auf Standards hoffen. Wird entweder ein knapper Sieg, wenn man den inneren Schweinehund und die müden Knochen überwinden kann oder eben ein X. Meierhofer - Köchl, Jovicic, Oberleitner, Rosenberger - Schriebl, Mayer, Schiestl, Zaizen - Stefanon, Eloshvili/Milla Ergebnis: 1:0 Tor: Jovicic bearbeitet 28. Oktober 2023 von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Also ich erhoffe mir, das wir in der Liga nicht so viel Rotation sehen wie in deiner Aufstellung. Es wurde ja rundherum vom Verein betont, dass der Aufstieg Priorität hat, wieso sollte man die Punkte gegen Stripfing riskieren. Und auch wenn Messner dem bei der letzten englischen Woche widersprochen hat, die Kicker sollten damit im Ausnahmefall schon umgehen können. Wenn das Trainerteam das nicht so sieht, muss es im Cup Kräfte schonen bzw. frühere Wechsel einplanen. In der Liga muss gelten: Die beste Elf auf den Platz! Nach dem 3:0 dürfen es dann Eloshvili und Zaizen nochmal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich persönlich glaube nicht, dass gegen die Farblosen und gegen Stripfing die gleiche Startelf auflaufen wird, sondern dass man im Derby die beste Formation zu Beginn bringt und daher Spieler wie Maderner, Gantschnig, Perchtold, Jager, Rusek,…gegen Stripfing zu Beginn auf die Bank setzen wird. Drei Mal in acht Tagen mit der gleichen Elf zu beginnen halt ich darüberhinaus für komplett ausgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 15 Stunden: Meierhofer - Köchl, Jovicic, Oberleitner, Rosenberger - Schriebl, Mayer, Schiestl, Zaizen - Stefanon, Eloshvili/Milla Hat der Milla überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Beim Probetraining zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Muß ehrlich sagen Elo seine Leistung in Horn war sehr,sehr schwach. Bis Winter schauen wie es sich entwickelt. Aber so gehören Elo und Zaizen auf die Liste für Abgänge. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 ibins schrieb vor 46 Minuten: Hat der Milla überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Bei zaizen hört man zumindest immer wieder dass er im Training seine Klasse aufblitzen lässt, aber dann müsste er ja auch zumindest in der start 11 sein. Elo ist komplett weg und wird früher oder später nicht mal mehr auf der Bank Platz haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 para schrieb vor 5 Minuten: Bei zaizen hört man zumindest immer wieder dass er im Training seine Klasse aufblitzen lässt, aber dann müsste er ja auch zumindest in der start 11 sein. Elo ist komplett weg und wird früher oder später nicht mal mehr auf der Bank Platz haben. Mag sein daß er im Training gut ist. Fakt ist aber das wenn er ins Spiel kommt 0 Schwung bringt. Elo bekommt die Möglichkeit und zeigt gleich gar nichts. Damit ist gar nicht gemeint das er Tore macht wie Maderner. Aber kein 1 gegen 1 gehen geschweige ein Torgefahr Ausstrahlung kommt gar nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Bis zur Winterpause die Punkte ausbauen, was nur geht! Das Glück ist im Grunde seit Wochen auf unserer Seite und die Mitbewerber um den Aufstieg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Ich denke seit letzter Runde sind St. Pölten und Admira endgültig aus dem Rennen! Bleibt noch Ried und Bregenz! Die müssen aber auch mal erst auf Umfaller von uns hoffen und selbst so gut wie alles gewinnen. Je früher wir die Punkte und (ja ich nehme es erstmals in den Mund) die Meisterschaft einfahren, desto früher hat Didi Planungssicherheit und bist für die Bundesliga vielen anderen Vereinen einen Schritt voraus, um Spieler zu verpflichten. Auch ein Spiel am Donnerstag sollte einem Sieg am Sonntag nicht im Wege stehen! Natürlich wird das Derby nicht nur körperlich, sondern auch mental eine Herausforderung (viele haben vor so einer Kulisse und Stimmung noch nicht gespielt). Ein Profi sollte nach 2,5 Tagen schon auch relativ gut regenerieren können, daher bin ich zuversichtlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Wird eine zache Gschicht, ich hoffe man ist nicht zu fertig nach dem Derby. Ein Sieg sollte es schon werden, ich tippe auf ein 2:0 für uns. Ich bin auch gespannt ob sich das Derby davor irgendwie auf die Zuschauerzahl auswirkt. Vielleicht schaffen wir ja die 4000. Ich trage meinen Teil bei und werde meinen Sohnemann das erste Mal mitnehmen! bearbeitet 30. Oktober 2023 von 1902Style 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 39 Minuten: Bis zur Winterpause die Punkte ausbauen, was nur geht! Das Glück ist im Grunde seit Wochen auf unserer Seite und die Mitbewerber um den Aufstieg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Ich denke seit letzter Runde sind St. Pölten und Admira endgültig aus dem Rennen! Bleibt noch Ried und Bregenz! Die müssen aber auch mal erst auf Umfaller von uns hoffen und selbst so gut wie alles gewinnen. Je früher wir die Punkte und (ja ich nehme es erstmals in den Mund) die Meisterschaft einfahren, desto früher hat Didi Planungssicherheit und bist für die Bundesliga vielen anderen Vereinen einen Schritt voraus, um Spieler zu verpflichten. Auch ein Spiel am Donnerstag sollte einem Sieg am Sonntag nicht im Wege stehen! Natürlich wird das Derby nicht nur körperlich, sondern auch mental eine Herausforderung (viele haben vor so einer Kulisse und Stimmung noch nicht gespielt). Ein Profi sollte nach 2,5 Tagen schon auch relativ gut regenerieren können, daher bin ich zuversichtlich! Wir nehmen das M-Wort nicht in den Mund…nicht nach der 12. (!) Von 30. Runden. Gerne mit 20 Punkten Vorsprung 9 Runden vor Schluss…aber nicht mal dann verwend ich das. Demütig bleiben über den Fakt, dass wir derzeit immer auf die Butterseite fallen. Achja…der Zuschauertipp: Enttäuschende 3.250 - wie immer wenn’s um „Nix“ geht bearbeitet 30. Oktober 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 3 hours ago, Stef444 said: Bis zur Winterpause die Punkte ausbauen, was nur geht! Das Glück ist im Grunde seit Wochen auf unserer Seite und die Mitbewerber um den Aufstieg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Ich denke seit letzter Runde sind St. Pölten und Admira endgültig aus dem Rennen! Bleibt noch Ried und Bregenz! Die müssen aber auch mal erst auf Umfaller von uns hoffen und selbst so gut wie alles gewinnen. Je früher wir die Punkte und (ja ich nehme es erstmals in den Mund) die Meisterschaft einfahren, desto früher hat Didi Planungssicherheit und bist für die Bundesliga vielen anderen Vereinen einen Schritt voraus, um Spieler zu verpflichten. Auch ein Spiel am Donnerstag sollte einem Sieg am Sonntag nicht im Wege stehen! Natürlich wird das Derby nicht nur körperlich, sondern auch mental eine Herausforderung (viele haben vor so einer Kulisse und Stimmung noch nicht gespielt). Ein Profi sollte nach 2,5 Tagen schon auch relativ gut regenerieren können, daher bin ich zuversichtlich! Vergiss den FAC nicht, auf den will ich am ehesten den Abstand ordentlich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 RogueRouge schrieb vor 28 Minuten: Vergiss den FAC nicht, auf den will ich am ehesten den Abstand ordentlich halten. Die haben wir nächste Woche Sonntag daheim, da sollten wir den Abstand auf deinen Co-Favoriten wieder vergrößern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts