Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Wett an 100er drauf Einfach ein Monatsgehalt auf Sturm - dann kann man so oder so traurig sein und der Tag ist gerettet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 19 Minuten: Wett an 100er drauf Traut er sich nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Sollte der GAK aufsteigen, habt ihr dann 2 richtig geile Derbys... Eines gegen den WAC, is klar, aber gegen wen is das andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Oktober 2023 SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden: Die kann man eh im Spiel nach euch schonen, dort reicht eh die B-Mannschaft leider halt nur im eingemieteten Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Oktober 2023 Bin da nicht sehr optimistisch. Kann somit nur positiv überrascht werden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Eines gegen den WAC, is klar, aber gegen wen is das andere? Haaadberch, Haaadberch, Haaadberch, Haaadberch... wenn dort die INFRA mal passen sollte, was ja geplant ist in naher Zukunft sind sie in der Buli welcome - ansonsten weg mit ihnen wie mit WAC (Stadion pfui, kaum Zuschauer) und WSG (Stadion o.k., Zuschauer = 0) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: leider halt nur im eingemieteten Stadion. Wer (noch nicht) im Glashaus sitzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_viola_1997 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2023 Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2023 Forza_viola_1997 schrieb vor 1 Stunde: Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden? Danke! Über die Liebenauer Hauptstrasse / Kirchbacher Strasse. Dort findest du ihn dann recht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2023 Forza_viola_1997 schrieb vor 1 Stunde: Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden? Danke! Mit Viola Schal und Haube begleiten dich die Grazer gerne hin würd ich meinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, so direkt hindert ihn Wimmer hoffentlich nicht dran besser zu spielen als Potzmann oder Jukic. Zum Glück haben wir ja Wimmer, bis auf Braunöder haben sich ja alle Spieler prächtig entwickelt und die Marktwerte explodieren ja auch förmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Forza_viola_1997 schrieb vor 2 Stunden: Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden? Danke! https://maps.app.goo.gl/mRofJTrexN8AgAbf9 Eingang Gästesektor Kirchbacher Straße bzw. Liebenauer Hauptstraße bearbeitet 25. Oktober 2023 von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 43 Minuten: Zum Glück haben wir ja Wimmer, bis auf Braunöder haben sich ja alle Spieler prächtig entwickelt und die Marktwerte explodieren ja auch förmlich. Gruber, Früchtl und im Prinzip auch Handl können nicht groß klagen. Angeblich werden auch Jukic und Potzmann von Wimmer trainiert und nicht von Manni Schmid, da könnt man als schon erwarten dass der mit dem größeren Talent das auch auf den Platz bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 Dass man nach Graz fährt und nicht selbstverständlicherweise gewinnen will zeigt mir schon wie weit wir es gebracht haben. Die Mannschaft geht hoffentlich mit dem Willen zu siegen aufs Feld. Wir Fans sind halt bescheiden geworden. Geht mir nicht anders. Ich hoffe auf einen Punkt, denn der ist auch mit dieser Mannschaft möglich und würde uns helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Dass man nach Graz fährt und nicht selbstverständlicherweise gewinnen will zeigt mir schon wie weit wir es gebracht haben. Die Mannschaft geht hoffentlich mit dem Willen zu siegen aufs Feld. Wir Fans sind halt bescheiden geworden. Geht mir nicht anders. Ich hoffe auf einen Punkt, denn der ist auch mit dieser Mannschaft möglich und würde uns helfen. Wollen tut glaube ich jeder. Ich finde es ganz gut, dass auch der geneigte Austrianer damit begonnen hat, kleinere Brötchen zu backen - ist realitätsnaher. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts