Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Sturm du bist einfach ein Wahnsinn 🖤 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 16 Minuten: Hahaha i hab mi nix auskennt Hab glaubt mein Stream hängt hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Sehr gut ungeschlagen geblieben. Sehr gute Leistung mit einem Mann weniger. Bin stolz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2023 Ok egal, diesen Punkt haben wir uns erarbeitet, und naja, ohne Hierländer spielen wir besser, auch zu 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Einfach nur super, unter diesen Rahmenbedingungen gegen so einen Gegner, das ist mehr als nur ein Erfolg! Ein Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Oktober 2023 #ungeschlagendurchdenoktoberteil2electricboogaloo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: 8 wechsel oder so.plus var plus verletzungen, is schon ok Die Wechsel dauern jetzt auch nicht länger als wenns 6 sind, der Elfercheck war glaub ich der schnellste, den ich je gesehen hab. Verletzungen auch nicht sonderbar viele. Ich hätte da 4-5 gegeben und nicht 6:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Oktober 2023 Diese Mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Unsere Spiele sind echt für die Nerven sehr anstrengend 😂😂 aber wenn es dann so wie heute noch positiv ausgeht kann ich damit gut leben 😀 Auch wenn das lange 6 Minuten waren am Ende 😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 In your face, scheiß Suderanten! Ein paar hier sollten echt zur Therapie gehen. Das packst ja echt net mehr. Zu Sturm: Ihr seid so geil!! Ersatzbank komplett aufgegangen, geilste Kaderbreite der Liga! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Sehr tolles Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Gegen den Gruppenfavoriten über 40 Minuten in Unterzahl, und dann noch einen Punkt zu machen ist schon stark. Atalanta wird am Ende froh sein, dass wir Rasmus Højlund nicht mehr in unseren Reihen haben. Dann wären sie heute fällig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Shampoo an Sturm und auch Ilzer für die Wechsel! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Das ist die Einstellung die wir brauchen Nicht wir sind oasch wir haben da nix verloren +1 So und nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2023 Was für eine Leistung!!! Ein weiterer EXTREM TOLLER Nebeneffekt von diesem Spiel: Hierländer ist im Rückspiel gesperrt! Gott sei Dank!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 „Euro-Willi“ war, auch ohne Tor, sehr wichtig heute. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Für die Leistung sollte man heute einen Feiertag ausrufen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts