plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich sage nur laut Regelwerk, als schiri hätt ichs auchnet gwgeben. Ist halt super, wenn derart partiell das Regelwerk genau nach Strich und Punkt angewandt wird. Dann kannst auch ohne weiteres rot für die Tätlichkeit geben. Aber ich weiß schon, was du meinst ja, hast natürlich schon Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Jetzt erst recht! Vielleicht gelingt ja noch der Lucky Punch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Gelb-rot ist eine Frechheit vom Schiri. Sicher, laut Regelwerk gedeckt. Dann muss er aber in den Situationen davor gegen Jatta und Affengruber ebenfalls gelb geben, weil da genau gleich viel gezogen worden ist. Und auch beim klaren Ellbogencheck nach 30 Sekunden. Wenn man das so strikt auslegt, dann gibts in jedem Spiel 10-12 Gelbe bearbeitet 26. Oktober 2023 von eggenberger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Oida. Würd auch Jatta runternehmen... Sakaria nicht im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Hab Hierli nie schlecht geredet aber nach zwei so richtig dummen gelben Karten muss er meiner Meinung nach jetzt mal ein paar Spiele zuschaun und es soll wer anderer die Chance bekommen. Vom Kapitän erwartet man sich ein anderes auftreten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Trotzdem ziemlich hart, keine zwangsläufige Gelbe in diesem Bereich des Spielfelds Die Regeln gelten auf der einen Seite vom Spielfeld gleich wie auf der anderen. Deswegen zieht man den Gegner auch nicht zurück in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Sogar fürs Regelwerk fehlt mir da die taktische Komponente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Wird jetzt schon geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2023 Die EL ist definitiv nicht der Wettbewerb, wo wir hingehören. Die Laufwege, das Passspiel … In der ECL triffst du eher auf Mannschaften, gegen die du punkten kannst und dir eine bessere Topf-Platzierung erspielen kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Komische wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Ist halt super, wenn derart partiell das Regelwerk genau nach Strich und Punkt angewandt wird. Dann kannst auch ohne weiteres rot für die Tätlichkeit geben. Aber ich weiß schon, was du meinst ja, hast natürlich schon Recht. Lass es gut sein und fokussier dich aufs Spiel. Du siehst doch, dass hier die meisten anderer Meinung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Sogar fürs Regelwerk fehlt mir da die taktische Komponente This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2023 Ganz klar nicht Hierlis Glanzleistung heute. Die erste Gelbe war ja schon mehr als unnötig und gerade bei der Zweiten erwarte ich mir von einem Routinier und Kapitän einer Mannschaft, die regelmäßig EL spielt und Meister werden will, einfach etwas anderes. Mehr sag ich dazu aber auch nicht mehr, für mich ist es damit abgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wird jetzt schon geschont? Anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2023 Die gelbe Kannst schon geben aber in Anbetracht dessen was er sonst so durchgehen hat lassen gerade an Ellbogen Einsatz ist es schon a bisserl viel. Trotzdem natürlich deppert von Hierländer aber die Aktionen hatte er schon immer dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts