SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieder mal grundlos den Faden verloren. Die Mannschaft hat die Mentalität eines Misthaufens. Da reicht ein Burgstaller nicht. Das is ganz abseits vom fussballerischen Talent schwer bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Du dominierst, führst 1:0. Dann die Halbzeit. Klagenfurt macht danach das selbe, schießt aber 3 Tore.

Pacult sitzt die meiste Zeit regungslos auf der Bank, muss selten eingreifen. 

Aber seine Mannschaften funktionieren auch so, da weiß jeder was er zu tun hat, da ist Mentalität drinnen, da brauchst du keine Wunderwutzis.

Wenn bei uns mal reagiert wird dann stur und wenig kreativ. Eigentlich hatten wir nichts entgegenzusetzen. Bedenklich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind ein Mittelklasseverein, mit Mittelklasse Mannschaft und Mittelklasse Trainerteam.

Und alles bei Spitzenteam Budget. 

Mittelklasse aber auch nicht mehr lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Klagenfurt hat man das Gefühl, die Teilen sich das Spiel in Phasen ein: Tempo aufbauen, Tempo rausnehmen, destruktiv, ein paar Minuten volle Effizienz. 

Bei Rapid hat man momentan das gefühl, dass die 90 MInuten denselben Stifel spielen. Machmal gehts gut, manchmal nicht, aber es gibt kaum ingame coaching. Ist ein bisserl wenig im modernen Fussball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klagenfurt ist eine Mannschaft mit Konzept, Positionsspiel und Konditionen sowie Kämpferherz

Rapid besteht aus Einzelspielern und ohne Konzept, Positionsspiel sowie ohne Kondition 

Dazu ein Trainerteam das immer das selbe spielen lässt und sogar die Wechsel ändern am System nichts 

KLAGENFURT hat sich in der LSP Pause gut gearbeitet 

Rapid hatte wohl eine Woche frei und sonst auch Spaß beim Training 

Ich bin jetzt auch soweit das Zoki und Co gehen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Bin bei dir aber woher kommt eigentlich der Mythos dass wenn man sich 1 1/2 Wochen auf ein spiel vorbereitet automatisch besser sein muss? Das Gleiche gilt ja für den Gegner genau so. Also wo soll der Vorteil einer Länderspielpause herkommen?

Klagenfurt spielt über ihre Verhältnisse und wir hätten an unseren Schwächen arbeiten können/sollen/müssen.

Eigentlich hab ich aber gemeint, man hätte ihn trotz Lustenau (eine komplett vogelwide Mannschaft) vor der Pause stanzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich befürchte es wird nun eng für barisic. ich habe mir sehr gewunschen dass es klappt und wir haben teilweise auch richtig guten fußball gesehen, aber wenn die ergebnisse ausbleiben dann kannst halt nichts machen. irgendwie läuft alles gegen uns. vor einem trainer wechsel habe ich trotzdem angst. keine ahnung wer dann kommen wird. dann ist es wieder der kader vom vorgänger und es muss wieder umgebaut werden. untern strich ist alles beschissen. einzig die hater werden sich freuen dass es wiedermal soweit ist dass sie ihre hassbotschaften platzieren können. für rapid ist es eine katastrophe

Ich finde, der Kader gibt trotzdem mehr her. Wir sollten nach der nächsten Runde auf Platz 3 stehen. Da gehören wir hin. Aber so ist es nicht anzunehmen, dass sich das einfach auflöst, was hier gerade das Problem ist.

Es fehlt einfach die Geilheit aufs gewinnen. Und da bin ich langsam skeprisch, ob Barisic das noch in kurzer Zeit hinbringt. Die Kasanwirjo Taktik kann er lassen. Schick bringt in der Situation einfach mehr. Sowohl als Spieler als als "Anker". Und Grgic ist mehr Kämpfer als Kerschbaum. Kerschbaum war meistens ok, klar verdient er weiter seine Chancen, aber bei den wenigen Einsätzen hat mich Grgic mehr überzeugt.

Ich verstehe das Problem nicht so richtig, aber langsam bin ich nicht mehr sicher, ob Barsic das schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

wurde eigentlich auch gleich zu den handy gestürmt um zu schauen wie die austria gespielt hat? oh wait. :davinci:

na es wurde am Laptop analysiert bei 1:3 :lol: in der 89min …. das kannst nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt muss steffen seinen freund zocki fallen lassen. Es gibt es keinen einzigen grund mehr auf zocki zu setzen es hat geheißen Nur das sportliche zählt :Dann muss es heute noch die entlassung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

wurde eigentlich auch gleich zu den handy gestürmt um zu schauen wie die austria gespielt hat? oh wait. :davinci:

du bist wahrlich riesengrosses 

deppat zündeln, ironische scheisse schreiben. 

anscheinend geht dir das heute nicht an die nieren.

vorzeigerapidler und vorzeigemoderator. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal grundlos den Faden verloren. Die Mannschaft hat die Mentalität eines Misthaufens. Da reicht ein Burgstaller nicht. Das is ganz abseits vom fussballerischen Talent schwer bedenklich. 

Jeden Zweikampf in HZ 2 verloren sowie auch die Pressbälle und die zweiten Bälle gingen an die Klagenfurter

Trainerteam raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag