SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

da täuscht du dich, und zwar gewaltig

dooku schrieb vor 1 Minute:

Der Präsident hat die Verantwortung! Er soll Sponsoren auch bringen! 

Und wenn eine abwärtsspirale so schon fortgeschritten ist muss er mal Verantwortung übernehmen. 

Mit den Mist Kick kriegst du keine neuen Sponsoren und die alten sind schon  ziemlich grantig von dieser freunderlwirtschaft

dann hab ich das falsch eingeschätzt, danke für die Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb Gerade eben:

Hartberg und tirol gib i ma heuer noch, dann is für mich winterpause. Irgndwann ist die luft mal draussen...

du suchst dir auch die leichten Spiele aus wo bei einer Niederlage die Enttäuschung umso größer ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

du suchst dir auch die leichten Spiele aus wo bei einer Niederlage die Enttäuschung umso größer ist :davinci:

Hartberg verbinde ich mit einem konzert, und tirol war ich noch nie😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hundskicker schrieb vor 48 Minuten:

Warum machst du uns nicht beiden einen Gefallen und setzt mich auf deine ignore? So wie aussieht kommen wir e auf kan grünen Zweig. Danke! Und vielleicht sollte ich auch meine ignore mehr ernst nehmen! Und ned die postings öffnen von Leuten die drauf sind.

Man kann das was da sportlich abgeht einfach nicht mehr rechtfertigen! So blind kann man doch nicht sein! Und ich denke das der Trainer lang genug Zeit hatte um den tourn zu schaffen. 
Eine frage warum gehst du die militanten Zocki jünger nicht so an? Weil du einer von ihnen bist?

Wenn du der Meinung bist, dass Beiträge dieser Art irgendeinen Mehrwert haben oder eine Diskussionsgrundlage bilden, kann dir keiner helfen. Inhaltlich habe ich nichts an deinen sonstigen Ausführungen kritisiert.

Du reagierst als hätte ich irgendeine sachliche Kritik von dir attackiert, dem ist aber nicht so. Es war ein völlig entbehrlicher Beitrag, der nur 2 Funktionen erfüllen kann.

1. Die Deppaten, die es wagen eine andere Meinung zu haben, provozieren 

2. Likes und Schulterklopfer abstauben

Sonst haben solche Beiträge einfach 0 Mehrwert, und solche kritisiere ich bei jedem. Was kann ich dafür, wenn die Zoki Jünger weniger provokant auftreten als ihre Kritiker?

bearbeitet von Zarael reloaded
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann dir nur sagen, dass ich unter den jetzigen Umständen keinen der 3 Zugänge endgültig bewerten möchte.

Persönlich bin ich überzeugt, dass alle 3 eine Bereicherung für uns sein können. Die beiden Holländer waren zu schnell zu übermütig, haben ziemlich sicher unsere Liga unterschätzt und verstehen erst langsam, was Barisic überhaupt spielen lassen möchte. Nana ist sichtlich verwirrt hinsichtlich Tempoläufe und verpasst oft den richtigen Zeitpunkt. Kongolo ist für mich nicht zu bewerten und Grgic möchte mehr, darf aber wenig.
Insgesamt kommen mir ALLE im Team vor als ob sie an einem unsichtbaren Gummiband hängen würden. Frei drauf los spielen ist inzwischen auch bei Seidl Geschichte, was mir richtig weh tut.
Seit Jahren zerstören wir unsere Talente in der KM mehr als wir sie aufbauen.

Es braucht sehr klar einen frischen Geist - aber genauso sicher darf hier nicht mit der Abrissbirne umgeackert werden. In einem gewissen Sinne sind wir am richtigen Weg, nur traue ich Barisic nicht mehr zu, diesen Weg positiv weiter zu gehen. Katzer braucht viel Fingerspitzengefühl bei der Nachfolge.

Es ist grotesk. In den ersten 30 Minuten hat man das Potential der Mannschaft gesehen. Ich finde den Kader eigentlich wirklich gut - zum Teil ist das auch zu sehen. 

Uns fehlt es m.M.n. an der mentalen Komponente. Die Mannschaft glaubt nicht an sich - lässt sich durch Widrigkeiten zu leicht aus dem Konzept bringen. Da sollte man ansetzen. Vielleicht braucht Zoki jemanden an seiner Seite der diese Qualität mitbringt oder vermitteln kann. Seine Idee Fußball zu spielen ist ja grundsätzlich gut.

Ideal wäre: Zoki übernimmt die zweite Mannschaft und formt die jungen Spieler. Dort könnte er seine Qualitäten perfekt einsetzen. Wird leider nicht passieren ... und so werden wir uns wohl von ihm trennen müssen.

Das Ziel OPO ist jedenfalls schwer in Gefahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du der Meinung bist, dass Beiträge dieser Art irgendeinen Mehrwert haben oder eine Diskussionsgrundlage bilden, kann dir keiner helfen. Inhaltlich habe ich nichts an deinen sonstigen Ausführungen kritisiert.

Du reagierst als hätte ich irgendeine sachliche Kritik von dir attackiert, dem ist aber nicht so. Es war ein völlig entbehrlicher Beitrag, der nur 2 Funktionen erfüllen kann.

1. Die Deppaten, die es wagen eine andere Meinung zu haben, provozieren 

2. Likes und Schulterklopfer abstauben

Sonst haben solche Beiträge einfach 0 Mehrwert, und solche kritisiere ich bei jedem. Was kann ich dafür, wenn die Zoki Jünger weniger provokant auftreten als ihre Kritiker?

Ist das wirklich so? Oder willst du das nur ausblenden?

Und nochmal da meine postings ja für dich 0 Mehrwert haben, ignoriere mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hundskicker schrieb vor 43 Minuten:

Und nochmal da meine postings ja für dich 0 Mehrwert haben, ignoriere mich einfach.

Bitte, lies was ich geschrieben habe. Ich verstehe gerade nicht, warum du dieses Posting so krampfhaft verteidigst. Habe oft genug auch inhaltlich auf deine Beiträge geantwortet und nirgends geschrieben, dass deine Beiträge allgemein keinen Mehrwert haben.

Ist es echt zu viel verlangt sich hier nicht noch gegenseitig mit derart entbehrichen Einzeilern zu provozieren? Reicht es nicht, wenn das die Kandidaten aus anderen Channeln machen?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Weil auch Spieler noch nie schlechter geworden sind? Hätte gegen Austria & gestern mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen und hatte nur Glück, dass die VAR vollkommen deppat sind. 

Ahja, die roten waren nicht belegbar jetzt kommen die, die scheinbar hätten müssen :D

Mach können draus, müssen war da gar nix, schon gar nicht gestern.

Hofmann ist sicher nicht unser primäres Problem, nicht mal sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde auch gerne meine Meinung zum gestrigen Spiel und der allgemeinen Lage niederschreiben, weil man nun nach 11 Spielen einmal gegen jeden gespielt hat und es sich daher anbietet ein erstes Fazit zu ziehen, aber ich bin einfach müde. Müde von Rapid und müde über die gleichen Themen wie in den vergangenen Monaten zu schreiben.

Ich warte mal ab was sich die nächsten Tage tut bzw. wie das LASK Spiel am Sonntag aussieht bzw. ausgeht.

Puh, momentan nicht einfach beim Hobby Rapid in der gleichen Intensität wie sonst dranzubleiben.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
FloRyan schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde auch gerne meine Meinung zum gestrigen Spiel und der allgemeinen Lage niederschreiben, weil man nun nach 11 Spielen einmal gegen jeden gespielt hat und es sich daher anbietet ein erstes Fazit zu ziehen, aber ich bin einfach müde. Müde von Rapid und müde über die gleichen Themen wie in den vergangenen Monaten zu schreiben.

Ich warte mal ab was sich die nächsten Tage tut bzw. wie das LASK Spiel am Sonntag aussieht bzw. ausgeht.

Puh, momentan nicht einfach beim Hobby Rapid in der gleichen Intensität wie sonst dranzubleiben.

Monate? So gehts doch schon seit Jahren dahin... lange hatte man das zweitgrößte Budget und war sportlich trotzem im Eck, keine Ahnung ob uns da auch bereits Sturm und LASK überholt haben, kümmert mich mittlerweile auch nicht mehr.

Bin einfach nur mal wieder froh meine Zeit anders genutzt zu haben als in Stadion zu fahren. Reine Geld- und Zeitverschwendung. Für Frust brauch ich ned zahlen, den kann ich mir auch in der Hackn holen - da bekomm ich wenigstens eine Entschädigung dafür.

Das hat auch nix mehr mit Treue zu tun, wenn man immerwieder nur den lethargischen, überbezahlen Haufen beim Rumtraben und Ballischupfen zuschauen darf. Da fühlt man sich doch nurnoch verarscht.

Aber ja, entweder weiterwurschtln oder das x-te Jahr in Folge etwas "großartiges Aufbauen". Was auch immer kommuniziert wird - falls mal was kommuniziert wird - es wird bei mir keine Euphorie auslösen.

Bei mir ist der Ofen aus - solange da keine konstante Leistung kommt, wird man mich auch nicht mehr im Stadion sehen. Jetzt muss Rapid erstmal in Vorleistung gehen! Dann mach ich mir erst wieder Gedanken dem Schauspiel mal wieder live beizuwohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

ich befürchte es wird nun eng für barisic. ich habe mir sehr gewunschen dass es klappt und wir haben teilweise auch richtig guten fußball gesehen, aber wenn die ergebnisse ausbleiben dann kannst halt nichts machen. irgendwie läuft alles gegen uns. vor einem trainer wechsel habe ich trotzdem angst. keine ahnung wer dann kommen wird. dann ist es wieder der kader vom vorgänger und es muss wieder umgebaut werden. untern strich ist alles beschissen. einzig die hater werden sich freuen dass es wiedermal soweit ist dass sie ihre hassbotschaften platzieren können. für rapid ist es eine katastrophe

Ich bin kein Hater, aber wenn man seit gut 1,5 Jahrzehnten praktisch stagniert, dann kommen "Hasskommentare" halt umso schneller. Ist doch auch logisch. Man wollte "da sein" wenn Red Bull patzt, aber das ist anscheinend viel zu viel verlangt. Aufgrund freudiger privater Ereignisse konnte ich kaum Spiele heuer live verfolgen, und gut ist es, denn was hier seit Jahren geboten wird, ist einer Rapid schon lange nicht mehr würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin kein Hater, aber wenn man seit gut 1,5 Jahrzehnten praktisch stagniert, dann kommen "Hasskommentare" halt umso schneller. Ist doch auch logisch. Man wollte "da sein" wenn Red Bull patzt, aber das ist anscheinend viel zu viel verlangt. Aufgrund freudiger privater Ereignisse konnte ich kaum Spiele heuer live verfolgen, und gut ist es, denn was hier seit Jahren geboten wird, ist einer Rapid schon lange nicht mehr würdig.

wir dürfen halt selber nicht patzen und dieses "Rapidwürdig" ist auch eines unserer Probleme

unsere Finanzen sind nicht rapidwürdig und wir bezahlen halt auch nicht rapidwürdig verlangen aber, dass die Spieler rapidwürdig sind, wir haben einige Jahre in den Sand gesetzt und die Konkurrenz hat uns überholt, die geilen Jahre sind vorbei jetzt gehts darum uns aufzurappeln und Gas geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag