[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Erste HZ muss der Deckel schon drauf sein. Bin mit der 2. hz sehr unzufrieden, kann man danke sagen dass Tirol unfähig is und sich dazu die Rote holt. 
 

Früchtl bärenstark dem is die 0 zu verdanken. 
 

Warum sind wir in Konter eigentlich so oasch? Das Foul muss nicht passieren wenn wir das Spiel breit machen. 
 

Sturm schenkt uns da 2 Tore mindestens ein. 
 

Trotzdem super 3 Spiele jetzt, bin froh dass Wimmer den turnaround derzeit geschafft hat, hab ich ihm nicht zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 1 Minute:

Wir wurden oft vom VAR und den unfähigen Schiris beschissen. Heute haben sie ganz klar die WSG benachteiligt. Waren 2 rote gegen uns, die nicht gegeben wurden!!

2 klare Rote seh ich hier nicht - man hätt aber beide Male Rot geben können und wär damit auch nicht falsch gelegen. Die Aktion von Potzmann war grenzwertig, wie auch der WAC-Spieler sagte, da kannst beides argumentieren. 

Bei Huskovic find ich ihn (zu) großzügig - auch wenn er ihn (zum Glück) nur streift und schon versucht zurückzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

3 Siege und 1 Remis (das bekanntlich zu neunt) aus den letzten 4 Spielen. In all diesen Spielen ohne Gegentor geblieben, gar seit 435 (!) Minuten Torsperre ohne Gegentreffer, aber 10 Tore erzielt.

Freunde des gepflegten Fußballs, der Turnaround ist geschafft, die sportliche Krise ist beendet, das OPO nur zwei bis drei Punkte entfernt trotz einer sehr mühsamen 1. Halbzeit des Grunddurchgangs.

Weiter so! 💜

Es hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht dass der Turnaround geschafft wurde. Die Auslosung wollte es so, dass wir eine ziemliche Durststrecke hatten mit starken Gegnern, dann natürlich einige miese Schiri Entscheidungen in Spielen, die du normal gewinnen musst (Altach). Jetzt halt mit BWL und WSG fixe UPO Mannschaften, dazu der CUP.

Wir dürfen dann halt nicht in  Tränen ausbrechen, wenn wir gegen Sturm, LINZ und RBS nur wenig holen und dann den Anschluss erwartungsgemäß wieder verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Chancenverwertung bleibt ein Riesenmanko. Das müssen heute eigentlich 4-5 Tore sein.

Hinten teilweise richtig anfällig, weil wir genau einen Mann (Prelec) nicht verteidigen können. Die zweite Halbzeit eigentlich ein Skandal, wo uns die Rote dann ein bissl rettet. Gegen eine absolut biedere Mannschaft streckenweise so schlecht auszuschauen, stimmt mich ganz und gar nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Minute:

Wir wurden oft vom VAR und den unfähigen Schiris beschissen. Heute haben sie ganz klar die WSG benachteiligt. Waren 2 rote gegen uns, die nicht gegeben wurden!!

1x gegen wie oft beschixxen?

Aber davon abgesehen. Darf bei der ersten Hälfte inkl. der Topchancen der Schiri nur noch Randthema sein. Aber nein. Früchtl muss einschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Mi hätt der Elfer in Hälfte 1 interessiert.

Körperverbreiterung, unnatürlich,  oberarm. Wie kann das nichtmal ein check sein?

Kronberger? Der wurde eh gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mi hätt der Elfer in Hälfte 1 interessiert.

Körperverbreiterung, unnatürlich,  oberarm. Wie kann das nichtmal ein check sein?

Wurde doch eh gecheckt 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mi hätt der Elfer in Hälfte 1 interessiert.

Körperverbreiterung, unnatürlich,  oberarm. Wie kann das nichtmal ein check sein?

War für mich in der Sprungbewegung nicht unnatürlich - das wurde aber auch schon anders ausgelegt und gepfiffen, da würd ich aber Cio (der eh gecheckt hat) sogar mal zustimmen. 

Insgesamt waren wir 30 Minuten lang in der zweiten Hälfte viel zu passiv nach einer echt guten ersten Halbzeit - das muss man abstellen und zusätzlich cleverer werden. Die 2 Situationen in denen man uns Rot geben kann waren VÖLLIG unnötig. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Kronberger? Der wurde eh gecheckt

Aber nicht onfield

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

War für mich in der Sprungbewegung nicht unnatürlich - das wurde aber auch schon anders ausgelegt und gepfiffen. 

Insgesamt waren wir 30 Minuten lang in der zweiten Hälfte viel zu passiv nach einer echt guten ersten Halbzeit - das muss man abstellen und zusätzlich cleverer werden. Die 2 Situationen in denen man uns Rot geben kann waren VÖLLIG unnötig. 

Mir gehts drum dass alle sagen dass wir var glück hatten. Beim Elfdr sah ich das mal.gar nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.