WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Juran schrieb vor 11 Minuten: Vollkommen zurecht. Vollkommen zurecht 🤤😀😀😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 Sehr starke erste Halbzeit. Kühn ist für mich der auffälligste Spieler am Platz. Absolut verdiente Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Der ist schon raus! huch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. Also da gabs schon einige Chancen bzw. sehr viele Aktionen im Strafraum der Kärntner. Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt. Sogar begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 Sehr solider Auftritt und bis dato alles im Griff. Innenverteidigung gefällt auch sehr - beide verteidigen sehr offensiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Viel Ballbesitz aber wenig Torchancen. Finde da haben wir schon mehr gezeigt in dieser Saison. 2te Hz ein schnelles 2:0 wäre wichtig Ich glaube die Klagenfurter werden immer noch unterschätzt, diese Partie ist vieles aber nicht einfach. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2023 jetzt wirds unpopulär: fand die Halbzeit ob der demonstrierten überlegenheit eigentlich grottenschlecht. so überheblich geht das nicht gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Wir müssen unbedingt das 2 nachlegen! Sonst kommen die einmal vor… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Klagenfurter werden immer noch unterschätzt, diese Partie ist vieles aber nicht einfach. ja mit Sicherheit, dennoch haben wir meiner Meinung nach schon mehr gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 kann den Stankovic bitte irgendwer stanzen … Die Taktik Analyse wie ein Volksschul Referat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Warum Gale nicht im Kader ? Weil Bajic den Platz bekommen hat heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 ern3st schrieb vor 3 Minuten: der output ist dann aber doch überschaubar Eh, aber die Kontrolle ist da. Es hat schon Spiele gegeben wo wir zur Pause 3:0 geführt haben aber auch 3 kassieren hätten können wenn Hedl uns nicht im Spiel gehalten hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Beim Herzog frag ich mich immer wieder wie der ausschauen würde mit einer anderen Frisurvariante... keine Ahnung warum, aber dem sei Haarschnitt wirkt noch immer als wär er 1985 eingefroren worden. Warum net einmal was anderes Andi? Sogar der Fredl hat sich stylen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Gute, dominante 1HZ. Nicht allzuviel konkretes bezüglich Torabschluss, aber Klagenfurt steht auch sehr tief und macht es uns schwer Lücken zu finden. Solange wir führen, kommt uns die Klagenfurter Agonie entgegen. Kasinwirjo meistens sehr zentral positioniert, haben wir ja auch schon in den Spielen zuvor gesehen, das bringt aber so gut wie nie etwas. Es würde unserem Spiel mehr zugute kommen wenn er da eher Positionstreu agieren würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2023 Weltbewegendes hab ich noch nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit kann ja noch eine Steigerung zu unseren Gunsten bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts