[L] WSG Tirol : Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Posting-Maschine
Interimsgott schrieb Gerade eben:

Polster in den ersten 45 Minuten mit drei dermaßen haarsträubenden Pässen (jetzt wieder) nicht nur direkt zum Gegner, sondern quasi angriffseinleitend. Jedes Mal aus dem Nichts heruas. Man kann nur dankbar sein, dass die so im Oasch sind. Hat für mich auf dieser Position aber überhaupt nix verloren. Wann sieht Wimmer ein, dass der ein Linksaußen ist und nichts anderes?

Ja Polster ist wirklich ein seltsamer Spieler. Teilweise irre Fehlpässe, defensiv schlecht. 

Dann super Vorstöße mit speed, schöne Doppelpässe und gute Hereingaben in den Strafraum. Wirkt finde ich gefährlicher als Ranftl auf der anderen Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Interimsgott schrieb vor 3 Minuten:

Polster in den ersten 45 Minuten mit drei dermaßen haarsträubenden Pässen (jetzt wieder) nicht nur direkt zum Gegner, sondern quasi angriffseinleitend. Jedes Mal aus dem Nichts heruas. Man kann nur dankbar sein, dass die so im Oasch sind. Hat für mich auf dieser Position aber überhaupt nix verloren. Wann sieht Wimmer ein, dass der ein Linksaußen ist und nichts anderes?

Fitz oder Gruber wird er halt nicht rausspielen. Mir wäre Guenouche auch lieber auf der Position,klar stabiler defensiv und bringt auch offensiv was mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich wird diese Szene wieder breitgetreten, oida :facepalm:

Edit: Selbst der Tiroler sieht keine Rote

Edit2: Herzerl sauft.. eine klare Rote wärs, wenn er den Ball nicht trifft

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.