[L] WSG Tirol : Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, vor allem bei der Vorberichterstattung als Motz gezeigt wurde und die Auszeichnung des Tor des Jahres. Der Depp meinte die Austria würde sich mehr freuen über die Auszeichnung für die größte Schuldentilgung des Jahres. Lieber Andi.............................!!!!!!

man merkt ihm seine objektivität halt leider kaum an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Potzmann kann sich beim VAR bedanken ...KLARE Rote,da gibt's keine zwei Meinungen,er zieht nicht einmal zurück und geht mit gestreckten Fuss rein ohne Konpromisse....

 

Führung absolut verdient,normalerweise müsste es bereits zur Pause 0:4 stehen...

Die klare seh ich nicht, weil er den Gegner nicht spielt, sondern nur den Ball. Gefährlich ist das natürlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hakim für Polster

Mots für Potz

Fischer für Jukic

Muki für Fisnik

 

So circa würde ich mir das in HZ2 vorstellen. 

Wieso Muki für Fisnik? Also ich mag Muki eh und der kann das sicher auch gut machen aber Fisnik macht das ja bei weitem nicht schlecht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb Gerade eben:

An diesem Fisnik wird der DFB noch viel Freude haben :-D

21 Jahre und bei uns die ersten Profi Tore erzielt. Ist schon ein Guter. Chancenverwertung wird hoffentlich noch. Aber da hat sich Gruber heute auch nicht ausgezeichnet bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Auch den nicht gegeben Elfer fand ich korrekt.

Weshalb? Aufgrund der geltenden Regeln oder aufgrund persönlicher Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Weshalb? Aufgrund der geltenden Regeln oder aufgrund persönlicher Meinung?

Ich kenne mich mittlerweile mit den Regeln nicht mehr aus. Aber als ehemaliger Fußballer wäre es für mich niemals ein Elfer. Aber wer weiß. Bei den seltsamen Regeln alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich kenne mich mittlerweile mit den Regeln nicht mehr aus. Aber als ehemaliger Fußballer wäre es für mich niemals ein Elfer. Aber wer weiß. Bei den seltsamen Regeln alles möglich.

Deswegen auch die Frage. Für mich wär das auch kein Elfer, aber aufgrund der Regeln ist es eindeutig einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Weshalb? Aufgrund der geltenden Regeln oder aufgrund persönlicher Meinung?

Beides - erstens seh ich die unnatürliche Handhaltung hier im Sprung nicht, zweitens sollte sowas auch meiner persönlichen Meinung nach kein Elfer sein. 
 

  • Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird.
bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Deswegen auch die Frage. Für mich wär das auch kein Elfer, aber aufgrund der Regeln ist es eindeutig einer.

Mag sein. Aber hat für mich aber auch nach mehr Schulter ausgesehen. Aber für mich wäre sowas ein Witzelfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.