[L] WSG Tirol : Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sitze/stehe bei den Auwärtsfans und kann nur wenig zum Spiel sagen da mir schwenkende Fahnen die Sicht nehmen. Nur so viel,  es ist ein Spiel auf ein Tor und wir sollten/ müssten schon höher führen. WSG spielt ausschließlich mit auf Konter, auch nach dem Tor. Unser Spielaufbau könnte schneller sein, sonst o.k. Wir werden die drei Punkte mit nach Hause nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Der dicke Andi soll gacken gehen

Korrekt, vor allem bei der Vorberichterstattung als Motz gezeigt wurde und die Auszeichnung des Tor des Jahres. Der Depp meinte die Austria würde sich mehr freuen über die Auszeichnung für die größte Schuldentilgung des Jahres. Lieber Andi.............................!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Statistik vernichtend für Tirol. Umso mehr mache ich mir Sorgen um die vergebenen Chancen. Ich hoffe wir machen den Sack zu. Viel schlechter können die WSGler nimma spielen.

Silberberger ist aber kein Blinder, der stellt fix um in der Pause. Nicht, dass die Mannschaft plötzlich besser wird dadurch, aber wir hatten schon oft Probleme mit den taktischen Anpassungen der Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herzog, der erfolglose Untrainer, spielt heute seinen Austria-Hass deutlich aus:

Den Grund hat er in der Vorberichterstattung preisgegeben:

Er macht die Austria indirekt dafür verantwortlich, dass er mit der Admira abgestiegen ist. Die verschuldete Austria habe der Admira den Tabakovvic weggeschnappt. Das ist ihm dazu eingefallen, dass Muki und Braunöder bei der Bruno- Gala geehrt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

ach keine Betrafung von sky für die Zuseher? leider keine EInstimmung auf die Partie Rapid - Klagenfurt

Peda P. lässt wie immer die Hosen runter, genug der Einstimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Potzmann kann sich beim VAR bedanken ...KLARE Rote,da gibt's keine zwei Meinungen,er zieht nicht einmal zurück und geht mit gestreckten Fuss rein ohne Konpromisse....

 

Führung absolut verdient,normalerweise müsste es bereits zur Pause 0:4 stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleRain schrieb Gerade eben:

Herzog, der erfolglose Untrainer, spielt heute seinen Austria-Hass deutlich aus:

Den Grund hat er in der Vorberichterstattung preisgegeben:

Er macht die Austria indirekt dafür verantwortlich, dass er mit der Admira abgestiegen ist. Die verschuldete Austria habe der Admira den Tabakovvic weggeschnappt. Das ist ihm dazu eingefallen, dass Muki und Braunöder bei der Bruno- Gala geehrt worden sind.

Die Schiri-Kritik ist schwach - imho hat Cio das zur Abwechslung mal gut gemacht. Kein klarer Fehler, somit bleibt gelb. Auch den nicht gegeben Elfer fand ich korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.